Animalische Fabelwesen

  • Yo mich würde interessieren welche animalischen Fabelwesen ihr so kennt, wie ihr sie euch vorstellt, ob ihr denkt das es sie gibt, ob ihr sie cool findet, ob ihr Angst vor ihnen habt, usw. ^^
    Das kann von Rieseinschlangen im Amanzonas (eher denkbar und realistisch) bis hin zu Drachen gehen (meiner Meinung nach eher unrealistisch ^^)
    Vielleicht kriegen wir ja ein Sammelsurium an coolen mystischen Kreaturen zusammen ^^

  • Ok fangen wir mit was eher unrealistischem, aber ziemlich schönen an: Einhörner ^^
    Kennt man ja
    Ein Weißes Pferd, manchmal aber auch Silber, selten auch schwarz, etwas kleiner und wesentlich graziler als ein Normales Pferd, erinnert ein bisschen an eine Gazelle. Langer Schwanz und längere Mähne (ist das die richtige Bezeichnung ?), dazu längeres Fell an den Hufgelenken. Etwas größere Augen als normal. Sehr sehr schnell und extrem schwierig zu fangen. Extrem Tempramentvoll. Sie sind für Tiere sehr schlau, manchmal werden sie mit dem Bewusstesin etc wie ein Mensch dargestellt. Teilweise haben Sie magische Fähigkeiten.
    Ich persönlch mag die Darstellung der Einhörner in dem Film "The Last Unicorn", finde aber auch andere Darstellungen cool. Was ich nicht so mag ist das sie in letzter Zeit eher so Barbie-Mädchen-Mäßig geworden sind, wenn ihr versteht was ich meine. Aber die original Fantasy Einhörner mag ich total ^^
    Ich glaube jedoch nicht das sie Existieren, oder existierten. Wenn, dann wäre das Horn vlt wie das Horn beim Narwal zwei Zähne. Ich fänd es cool wenn es sie geben würde, aber wenn überhaupt sind sie ausgestorben, denke ich.


    Es gibt auch Variationen mit Flügeln, quasi ein Pegasus Einhorn ^^


    Hier ein Paar Bilder:


    http://images3.alphacoders.com/224/224569.jpg
    http://hivewallpaper.com/wallp…orns-2-free-wallpaper.jpg
    http://data.1freewallpapers.co…-grass-wind-2560x1440.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!