Umzug auf neue Forensoftware

  • Liebe Kinder der Nacht,
    da der Support für das wbb3 eingestellt wurde und irreparable Schäden an unserer Datenbank aufgetreten sind, sehen wir uns leider gezwungen aufs wbb4 umzuziehen. Dadurch entstehen erhebliche Mehrkosten, welche wir allein nicht aufbringen können. Wer uns mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, trägt dazu bei, dass wir schnellstmöglich umziehen und somit den Betrieb des KdN aufrecht erhalten können.


    Am Erscheinungsbild wird sich nichts ändern. Auch werden keine Beiträge verloren gehen. Lediglich für die Zeit des Umzuges würde das Forum für wenige Stunden offline gehen.


    Wer mithelfen mag, kann dies über unseren Spendenbutton per PayPal oder per Überweisung tun. Für letztere Option könnt ihr gerne das Teammitglied Melu kontaktieren.


    Herzlichst,
    Euer KdN-Team

  • Bevor ihr schreiend davon lauft, weil ihr schon mal ein wbb4 gesehen habt, hier mal ein Screenshot zum Beweis, dass wir es recht gewohnt aussehen lassen können.. ^^
    Ganz ohne Änderungen geht es natürlich nicht, aber es wird auch nicht all zu ungewohnt aussehen :)


    Kosten belaufen sich übrigens auf 60 Euro für die reine Forensoftware. Wir geben Bescheid, sobald wir den Betrag zusammenhaben und starten können ^^

    Dateien

    • forumneu.png

      (528,01 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Sei ehrlich, du willst mich doch nur leiden sehen! xP


    Anders gesagt: Das war die kürzeste Spendenaktion in der Geschichte des KDNs :009: Dankeschön im Namen des Teams und des gesamten Forums :f2022t1216p14115n14:


    Wer sich trotzdem noch beteiligen möchte: Mit der neuen Forensoftware kommen noch einige Kosten auf uns zu, u.a. für eine optimierte Suche sowie für diverse Plugins. Wer sich also mit einer kleinen (;P) Spende beteiligen will, kann das nach wie vor tun. Wir werden es gut einzusetzen wissen ^^


    So, ich bin afk, bestellen und basteln ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • die wbb4 software is doch ok... kenn sie
    naja passt schon
    besonders der haken is cool
    da bekommt "noch was abhaken müssen" glei eine neue Dimension :grin:
    und solange es das smileys gibt (& die gibts - ikk weiß dat) is alles im grünen Bereich :mt9:

  • Boah hättet ihr das nicht mal letzten Monat sagen können xD
    Das beweißt mal wieder die Überzeugung meiner Mutter, ihr seid alle Schmarotzer :O


    Und irgendwie sieht das wbb4 eklig aus ._.
    Ich mag keine Veränderungen... geht weg! Wider dem Fortschritt! :D

  • einfach mega *ich freu mich jup* :nuke:


    obwohl: Melu: ohjee i-wie ungerecht das ...
    vom dem was noch zusätzlich an barem reinkommt:
    für Melu mal nen wellness gutschein abzweigen ja?


    *Hammam bzw. und/oder schulter-nacken-
    rundrummentspannung plus nette juice bar -
    also des wär ja das mindeste oder?*


    bzw. team whirlpool mit allem pi-pa-po ;))


    :kumbaya:

  • Die Smileys ziehen als erstes um, versprochen, arkei :grin:


    ui yui yui das is voll wichtig juchu da kann ich aufatmen.... ein forumleben ohne smileys wäre ja undenkbar...
    da bräuchte ich heulsmileys wenn das anders wäre...
    aufatme das sie da sein werden / sind
    juchu



    :hearts2:

  • Vielen lieben Dank, martienju und allen die uns ebenfalls noch unterstützen möchten oder schon haben. :halloween-18:


    Die Höhe der Spenden belaufen sich momentan auf 60,- €. Bitte bedenkt, dass es noch viele kostenpflichtige Plugins gibt. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-