• Nummer 1 ist immernoch Sailor Moon


    Dann habe ich noch X1999, Chobits, Angel Sanctuary, Ah my Goddess und Black Lagoon.


    Nicht viel, aber ich sammle auch eher Anime :)

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Death Note, Blue Exorcist, Corpse Party, Black Butler, Another, Detektiv Conan, Inu Yasha, One Piece, Black Lagoon, etc. : 3


    Und halt noch so einzelne Bände *^*
    Werde meine Sammlung aber bald wieder erweitern ^w^


    Favos sind die 5 ersten genannten : 3

  • Besitze:


    Elfenlied, Doubt, Black Butler, Mirai Nikki (unvollständig) und Deadman Wonderland (auch unvollständig).


    Lese auch weniger Manga, bin eher ein Anime Fan. ^^

  • Ich besitze:
    Die Komplette Soul Eater Reihe; abgeschlossen (Also alle sind draußen und ich habe auch alle, Kürzel A)
    Das Soul Eater Artbook
    Soul Eater NoT; noch nicht abgeschlossen (ich habe noch nicht alle/es sind noch nicht alle draußen, Kürzel N)
    Die Inu Yasha New Edition (Doppelbände); N
    Attack on Titan; N
    AoT Before The Fall, N
    AoT No Regrets, N
    Tokyo Ghoul, N
    March Story, A
    Resident Evil, A
    Drachentraum, A
    Detektiv Conan Film 17 (Der Manga), A
    Detektiv Conan Film 18, A
    One Piece Strong World, A
    Death Note KomplettBox, A
    Vampire Knight, N (6 Bände)
    SankaRea, N (5 Bände)
    Übelblatt, N (4 Bände)
    Black Rock Shooter (Spinoff), A


    Und noch einige andere. Viele Einzelne wo ich mir den Rest noch holen muss
    Insgesamt hab ich bestimmt eindeutig über 200 Bände
    Und bestimmt viel zu viel Geld
    Aber leider bei weitem nicht so viele wie ich gerne hätte


    Und ich habe viel viel viel mehr gelesen als das was ich hab, entweder bei nem guten Freund geschnorrt (der hat Ne sehr große Sammlung) oder im Netz


    Randnotiz: Anime habe ich leider keine, viel zu teuer

  • Uff das ist so einiges
    Mal schauen.
    One piece bis Band 78 glaub ich war das.
    Etliche zusätzliche Bänder One piece (strong world,red,blue,Green usw. Quizhäfte und ein Haufen shonen jump Magazine ) alles original auf japanisch.
    Deaht Note komplettbox Deutsch.
    Mirai nikki komplett japanisch.
    Ao no Exorzist unvollständig japanisch.
    No Game no life Light Novell 7 und 1 Mangan
    Fullmetall Alchemist komplett deutsch.
    Kingdom hearts (unvollständig)5 Bänder japanisch.
    Paar hentais japanisch und deutsch.
    Goldenboy 1&2 japanisch komplett.
    Naruto komplett japanisch.
    Und dragonball (original,z und gt) komplett japanisch

  • Also


    Platz 1 ist Naruto


    Ich besitze
    Sayjuki
    Chrno Crusade
    Bleach
    Kekkaichi
    D Gray Man
    Peace Maker / Kurogane
    Brain Powerd
    Junjo Romantica
    Vampir Master
    Eidron Shadow
    Fullmetall Alchemist
    Black Butler
    Attack On Titan
    Sword Art Online
    I's
    +Anima
    Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    Und noch ganz viele mehr, :halloweengrin:

  • Da ich sehr viele Mangas habe (etwas über 300) und sie mir alle gefallen, ist es schwer zu entscheiden welche meine Favoriten sind.
    Derzeit lese ich sehr gerne die Berserk Reihe da sie brutal ist und im mittelalter spielt. Und mir die Zeichnungen sehr doll gefallen.
    Außerdem bin ich grade dabei auch viele Bänder Nachzuholen bzw Abzuschließen wie die D.Gray-Man Reihe, Black Butler, Tokio Ghoul, Naruto, Attack on Titan, Corpse Party, u.v.m. Mein allererster Manga war Card Captor Sakura leider fehlen mir bis heute die Letzten zwei Bänder. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!