Ihr seid grossartig!

  • Hallo liebe User


    Ich bin heute auf ein Video gestossen, das ich gerne mit euch teilen möchte.
    Es ist zwar von einem Art-Channel, aber ich finde, sehr vieles von dem Gesagten kann man auch auf das Leben allgemein, gerade in unserem Zusammenhang, oder (wie im Video erwähnt) auf andere Hobbys anwenden und das ganze Mindset empfinde ich als sehr hilfreich und gesund.



    Also.. denkt daran.. Ihr seid grossartig! Gebt nicht auf und lasst den Kopf nicht hängen!
    :doppeldaumen1:

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Danke für das Einstellen des Videos. Ich werde es später mal ganz anschauen. Im Moment bin ich wegen Übermüdung nicht so Aufnahmefähig. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!