Nach dem Umzug - Fragen, Antworten und Änderungen

  • Vielen lieben Dank für das Lob! Es freut uns wahnsinnig, dass es euch überwiegend gefällt und ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut nach zwei Horror-Umzugstagen zu hören, dass es gar nicht so schlecht ist ^^ Wir hatten echt so unsere Probleme in der kurzen Zeit das Beste aus einer eher mittelmäßigen Software rauszuholen und sind auch jetzt noch dabei Dinge auszubessern.
    So mussten wir zum Beispiel alle Styles doppelt basteln, da das Exportieren und Importieren der Styles überhaupt nicht funktionierte. Die meisten Styles sind gerade noch deaktiviert, da hier und da noch ein paar kleine Darstellungsfehler sind. Wir rechnen aber damit, dass bis heute Abend wieder alle Styles zur Verfügung stehen werden :)


    Das Punktesystem ist übrigens wirklich für nichts gut, wenn man vom wbb3 aufs wbb4 wechselt und alte Strukturen beibehalten möchte, sprich 1 Punkt pro Beitrag. Allerdings sind die Ränge und somit die Freischaltungen fürs Upgrade-Syste von den Punkten und nicht mehr von den Beiträgen abhängig, was in meinen Augen völliger Schwachsinn ist. Aber dem müssen wir uns in dem Fall wohl fügen.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Auch von mir einen großen Respekt. Echt genial wie schnell Ihr das geschafft habt. :respekt:
    Muss auch sagen, dass es doch nicht so schlimm ist, obwohl ich Veränderungen hasse, am Handy sogar wesentlich besser. Jetzt unterstützt mein Scheißgerät nämlich die mobile Version :D


    Das mit den Punkten ist halt so, aber solange sich im Grundlegenden an den Rängen nichts ändert ist doch alles schick. *fest ihren Lurch umklammert* :mittelfinger:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und ehrlichen Worte. Da ich das neue Board stetig wachsen sah, konnte ich mich schneller an einiges gewöhnen, was mich ansonsten wohl noch stören würde. Ich denke, nach einer kurzen Eingewöhnung sollten alle Mitglieder zurecht kommen... :halloweenhappy:


    Wir werden heute noch ein paar Lösungen für vermisste Funktionen suchen und die restlichen Styles bearbeiten und freigeben. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Erstmal, ganz fettes Danke an Euch. :halloweenyes: Ihr arbeitet wirklich hart und macht einen guten Job. :halloweenyes:


    Nun eine Frage: jedes Mal wenn ich auf ein Thema antworte, abonniere ich automatisch diesen Tread...Wie kann ich das abstellen? Ich finde es einfach nicht heraus :halloweenshame::halloweenno:

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ganz oben links auf deinen Namen klicken -> Einstellungen Allgemein -> Bedienung -> "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" Haken raus, fertig ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Den gibts aber so was von, der hat mir n Haufen Kopfschmerzen bereitet heute.. ^^


    Häkchen vergessen, sollte nun wählbar sein ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ich hab noch ne frage... wie kann man alle Beiträge als gelesen markieren? :D
    :eule2:

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ich hab noch ne frage... wie kann man alle Beiträge als gelesen markieren? :D
    :eule2:


    Guck mal wenn du auf den Reiter "Forum" drückst befindet sich unten ein kleiner, schmaler Balken mit mehreren Buttons. Der Button mit dem Häkchen lässt alle Beiträge als gelesen markieren.


    LG,
    Leia :Bat3:

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Hallo Melu,


    ich habe mal eine Frage.


    Wenn man jetzt in ein Unterforum geht, (ich nutze den Style Noble Rosy), kann man normal immer alte Themen von neu erstellten direkt unterschieden. Die neu erstellten sind meistens in Fettschrift, die alten aber auch und ich kann die neuen Themen nicht von den alten unterschieden, besteht die Möglichkeit, das irgendwie anzupassen? Finde ich etwas unglücklich so.


    Liebe Grüße,
    Zero :halloweenhappy:

  • Neue Beiträge sind eigentlich mit einem Sternchen rechts oben am Avatar gekennzeichnet. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!