Nach dem Umzug - Fragen, Antworten und Änderungen

  • Wir stehen nun mal rund herum auf fettgedruckte Links :halloweenlaugh:
    Vielleicht wird das noch geändert und etwas besser hervor gehoben, ich weiß noch nicht. Wir müssen manche Sachen ja auch erstmal ausprobieren, bevor wir sie für Scheiße befinden können ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ja alles mit der Ruhe.
    Ich weiß, wie viel Arbeit ihr hattet und vielleicht noch habt.
    Aber habt es doch gut hinbekommen.
    Dadurch, dass die Sidebar nicht da ist sieht es gleich ganz anders aus.

  • Ja, mir ist wichtig, dass sich das hier noch irgendwie wie n Forum anfühlt. Sidebar, Dashboard... braucht kein Mensch, in meinen Augen. Wer unbedingt eine Sidebar braucht, kann ja immer noch den "KDN Mobile" auf dem Rechner verwenden ^^
    Ich bin recht zufrieden... ein paar kleine Feinheiten noch, dann ist gut :halloweenyes:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • dann habe ich jetzt auch mal eine Frage :halloweengrin:


    Die Ungelesenen Beiträge.....werden die iwann wieder in den jeweiligen Kategorien aufgelistet sein?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • vorher war die Liste der ungelesenen Beitraege immer geordnet
    Jeder Thread hatte seinen eigenen "Block" mit den Themen die neue Beitraege haben


    jetzt ist es ja alles durcheinander :lachen2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich muss zugeben, ich hab die Funktion im alten Forum nie ernsthaft benutzt ^^
    Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es noch mal so wie im alten aussehen wird. Wenn mir dafür n Plugin über den Weg läuft gerne, aber selbst einstellen kann ichs nicht.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Boah hab ich mir gerade ins Hemd gemacht. Hätte dank euch fast den Lappi aus dem Fenster geschmissen. x)
    Wenn man ne Benachrichtigung bekommt ist da so n ekliger Ton dazu, der mich vollends überfordert. Kann man das irgendwo abstellen? Also nur den Ton?

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Was, Ton? Ich hab noch keinen gehört, stell mir deine gerade erlebte Situation aber göttlich vor :halloweenlaugh:
    Wir versuchen mal rauszufinden, ob das Ding wirklich n Ton macht.. ^^ Handy oder Rechner/Laptop?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Da es mein Laptop war der gerade fast aus dem Fenster gesegelt ist, war es meine Steintafel. :P
    Ja Crow ist übrigens Schuld. Das geht dann immer "bimmmmmm. bimmmmmm. bimmmmmm." :D

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Mal so in den Raum gefragt... hat noch jemand anders n Ton bei Benachrichtigungen? ^^
    Es gibt keine Einstellung dafür und das Supportforum ist irgendwie gerade auch nicht hilfreich... ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Und bevor man mich für bescheuert hält. Ich hatte sonst nichts anderes an was nen Ton gegeben haben könnte und der Mist war auch weg nachdem ich die Benachrichtigung angeklickt hab :halloweenlaugh:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!