Nach dem Umzug - Fragen, Antworten und Änderungen

  • Das mit dem Sternchen finde ich persönlich auch etwas wenig Kennzeichnung...
    Ebenso hab ich das Problem, dass ich unten bei den Seitenzahlen eines Themas, wenn ich auf dem Thema bin, nicht erkennen kann, auf welcher Seite ich mich grad befinde...


    Ansonsten: Gute Arbeit. Deutlich besser, als ich es von wbb4 erwartet hatte. ^^

  • Ebenso hab ich das Problem, dass ich unten bei den Seitenzahlen eines Themas, wenn ich auf dem Thema bin, nicht erkennen kann, auf welcher Seite ich mich grad befinde...

    Auf welchem Style erkennst Du es denn nicht? Ich hatte das Problem bisher noch nicht und würde es mir gerne mal anschauen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ebenso hab ich das Problem, dass ich unten bei den Seitenzahlen eines Themas, wenn ich auf dem Thema bin, nicht erkennen kann, auf welcher Seite ich mich grad befinde...

    Auf welchem Style erkennst Du es denn nicht? Ich hatte das Problem bisher noch nicht und würde es mir gerne mal anschauen. :halloweenhappy:

    White Sands. :)


    Ist aber kein Stress und für mich keine Priorität... Trotzdem lieb von dir. :halloweenhappy:

  • Stimmt, auf manchen Styles ist es nur schwer zu erkennen. Wir gehen das die nächsten Tage noch mal durch. :halloweenhappy:


    Auch schauen wir nach einer besseren Kennzeichnung neuer Beiträge.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Mal so in den Raum gefragt... hat noch jemand anders n Ton bei Benachrichtigungen? ^^
    Es gibt keine Einstellung dafür und das Supportforum ist irgendwie gerade auch nicht hilfreich... ^^

    Ick hab auch kein bimmm bimmm.......will auch bimmm bimmm!!! :halloweensuprised::halloweengrin::halloweenlaugh:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Es geht nicht drum dich als bekloppt abzustempeln, sondern darum die Ursache herauszufinden ^^
    Also brauche ich noch jemanden bei dem es bimmelt und muss dann Gemeinsamkeiten suchen.
    Vorweg: Benutzt du irgendwelche besonderen Programme um auf das Forum zuzugreifen oder hast du bestimmte AddOns/Plugins für deinen Browser installiert, die ein Bimmeln verursachen könnten? Weil irgendwo dran muss es ja liegen, dass es (bisher) nur bei dir bimmelt ^^ Ich glaub nicht, dass das vom Forum so vorgesehen ist.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wir konnten ein Plugin finden, welches Mitgliederliste und die "Wer ist online" Anzeige wieder in Tabellen erscheinen lassen. Letztere wird noch ein wenig angepasst. Viel Spaß mit den Verbesserungen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Und auch das Plugin für Smartphones ist nun eingebaut. Nun können Beiträge wieder als gelesen markiert werden. Dafür nutzt Ihr einfach das Icon mit dem Häkchen, oben rechts, unter dem Menü. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @Melu
    Also benutze Windoof 10, dazu Chrome , bis auf den AdBlocker ist da aber nichts anderes weiter dran. Und bisher hat es auch nur am Laptop geklingelt. Wie das am Handy ist weiß ich nicht.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Wäre es Moeglich die Seiten Zahlen zu Fixieren? (Die die "Vorne" angezeigt werden)
    Zumindest fuer die Smartphones? :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Okay, irgendwie brauch ich mal wieder ne Erklärung für Extradoofe... ^^ Ich hab keine Ahnung was du meinst.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!