Was war heute positiv?

  • Der heutige Tag war ganz passabel. Gab einige gute Dinge.
    Und auch weniger gute.
    Unterm Strich aber ein guter Tag. Keine Suizidalität, das ist schon mal was!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Dass ich ziemlich aktiv war

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Essen war gut und nett geredet :)
    Habe mich endlich als Knochenmarkspender registriert.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • @Angelsammy Ich hab es mir seit Jahren vorgenommen und bin heute zufällig an einer Typisierungsaktion vorbeigelaufen. Ein Wink des Schicksals.
    Klasse, dass du auch Spenderin bist :heildir:

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Die praktischen Übungen haben wir perfekt absolviert.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Der tolle Abschied aus dem Forum. Keiner lässt es alleine. Alle sind hier

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Ja, der würdige Abschied.......

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich dürfte früher Schluss machen auf der Arbeit

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe mich an den scheinbar kleinsten Sachen erfreut. Das Abendessen, mein Hamster, ich bin in einen Laden gegangen. Ich möchte alles genießen was gut ist selbst die scheinbar kleinste Sachen haben einen größeren Wert als man oft denkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!