Was war heute positiv?

  • ..dass ich es geschafft habe, Gefühle gegenüber anderen zuzulassen.

    Weinen zu können, vor anderen. Tiefe Gefühle zu äußern, sie bei Wort zu nennen.

    Das war ein guter Besuch heute

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • ich nehm an ich bin so ne art corona positiv... Eine Freundin die im kh abeitet sagte das seien coronasymptome bei geimpften... Oo aber meine freundin wird das jetzt auch haben.... Und die is nich geimpft oO


    Andererseits... I h selbst hab keine Angst davor... Das wird die lightversion. Ich muss eher in 3 monaten wegen dem gerissenen gummi am freitag.... Örks, ne woah? Aber um meine freundin hab i h sorgen.

    Ansonsten... Wir haben heut bareknuckle 4 gezockt. Das war seit monaten ein highlight!!

  • so wirklich sichere coronasymptome gibt es eigentlich kaum, da das sehr unterschiedlich sein kann und auch einer Erkältung ähnlich sein kann.

    Ob du Corona positiv bist oder nicht, kannst du eigentlich nur durch einen Test herausfinden. Alles andere ist Spekulation. Vielleicht wäre ein Test gut, wenn du glaubst auch andere angesteckt zu haben, um dann noch weitere Ansteckungen zu vermeiden.


    @topic

    Bei mir war heute noch nicht allzu viel positiv. Am ehesten einfach, dass ich ausschlafen konnte

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Noch die Kurve gekriegt mit der Beraterin. Nach blöden Start am Telefon und ner halben Stunde sich sammeln dazwischen nochmal anrufen und dann wirklich reden. Gut dass die Beziehung zu ihr so trägt und solche Missverständnisse/Trigger auf unserer Seite überwindbar sind.

  • Gerade die Nachricht bekommen, dass Oma schätzungsweise morgen entlassen wird :freude:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Raginwolf

    Wenn es wirklich so kommt morgen, dann wird sogar mein Geburtstag etwas erträglicher.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!