Was war heute positiv?

  • die positiven Reaktionen die seit ein paar Tagen reinkommen. Es sind Glückwünsche zum erfolgreichen Widerstand gegen ein scheussliches Projekt. Die Mitteilung kam wie ein Weihnachtsgeschenk. Vor einem Jahr galt unser Widerstand noch als sinn- und aussichtslos. Nun haben wir doch Recht bekommen. Es hat sich gelohnt, durchzuhalten und es macht Mut, mit anderen zusammen etwas zu unternehmen

  • Die erste Nacht mit der Therapiedecke.

    Ich bin süchtig danach, alleine zu sein.


    "Единственное, чего я действительно боюсь, - это самого страха, и это пугает меня еще больше."

  • War zwar schon gestern, aber weil es so schön war: Sport außerhalb von kleinen Home workouts in der Gruppe gemacht das erste mal seit etwa 6 Monate wieder

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Die Nachricht, das mein Paket morgen ankommt.

    Ich bin süchtig danach, alleine zu sein.


    "Единственное, чего я действительно боюсь, - это самого страха, и это пугает меня еще больше."

  • Keine Ahnung ob man es schon loben soll...


    Heute gab es zumindest einen ungeplanten Verbandswechsel - nicht wegen Nässe, sondern weil die Binde von der abzudeckenden Stelle herunterzurutschen drohte.

    Und wenn man's abmacht, kann man's auch gleich wieder neu machen...


    D. h. also - so trocken, dass Binde und Verbandsmull nicht mehr ankleben (oder dafür länger brauchen, mindestens einen Tag), bedeutet: Da ist merkbar was weniger geworden (meint: das Nässen).

    Wunde angeschaut... Zwar lauter leicht gelblich gesprenkelte Stellen zu finden, vorsichtig aber mal darüber gefasst und im Handspiegel aufgepasst, ob daraus Wundwasser austritt - nein. Sieht zwar nicht unbedingt "nett" aus, aber diese Stellen sind und bleiben trocken. Bedeutet also: Die sind verschorft. Sieht nur etwas seltsam und ungewohnt aus.


    Also, von Sonnaabend Nacht, wo das Nässen explosiv wurde, hin zu "Besserung ist langsam erkennbar" heute, am Mittwoch - da sieht es danach aus, als hätte man also doch etwas positives geschafft.

    Und die Kur, die man dagegen gemacht hat, war was richtiges.


    (Muss ich nur zusehen, dass man den Kurs irgendwie gehalten kriegt, sodass die Hauptstellen, die auch schmerzen, genauso wieder verschwinden.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!