Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • Das Leben rückwärts leben... hab jetzt ne Weile drüber nachgedacht... muss da ein bisschen an „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ denken. Der hat wirklich viele spannende Dinge erlebt und war ne ganze Weile sehr sehr glücklich - ich hoffe das schaffst du auch :halloweenhappy:

  • Ich glaube, dass es ein paar wichtige Sachen im Leben gibt, aber das kann ich so auch unterschreiben. Gut.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Oh da hab ich mich wohl etwas vertan... ähm :box:
    Danke fürs aufmerksam machen @arkei31


    ....man glaubt da geht ....
    nix mehr
    ENDE
    ...doch dann kommt doch die große WENDE.


    Und da ist nur ein Buchstabe unterschied.
    Ich wünsche es euch so dolle von ganzem Herzen :herzen:

  • am Ende ist nix mehr,
    nix mehr da am Ende?
    Ende gut alles Ente?
    Was will eine Ente mit'ner Rente :eureka:
    Mhm... hab in Faden verloren,
    aber wenn am Ende nüschts mehr da ist,
    denn bleib ich lieber vorne.
    (mit'ner Ente :uachselzuck: )

    ...

  • Ja, das wünscht man sich in einigen Momenten sehr

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, volle Zustimmung.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!