Der Fluchthread

  • Wie kann man nur so kacken hohl sein? Unglaublich. Und ich darf nun dafür sorgen, dass ich die Scheiße wieder los werde. Und dafür dann 14€? Unfassbar. Bin gerade echt am platzen :facepalm::banghead2:

    wenn du nicht mehr lange bleiben musst, Kopfhörer auf und ignorieren. Bleibst du länger, nachfragen, ob du das Zimmer wechseln kannst. Geht manchmal, hab ich auch schon gemacht, sonst hätte das Chaos gegeben. Gelinde ausgedrückt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wie kann man nur so kacken hohl sein? Unglaublich. Und ich darf nun dafür sorgen, dass ich die Scheiße wieder los werde. Und dafür dann 14€? Unfassbar. Bin gerade echt am platzen :facepalm::banghead2:

    wenn du nicht mehr lange bleiben musst, Kopfhörer auf und ignorieren. Bleibst du länger, nachfragen, ob du das Zimmer wechseln kannst. Geht manchmal, hab ich auch schon gemacht, sonst hätte das Chaos gegeben. Gelinde aausgedrückt

    Puh...das traue ich mich nicht. Denke, dass die Labertasche morgen oder übermorgen weg ist. Und das mit den 14€....ist echt ätzend. Es geht zwar „nur" um Zigaretten...aber ich bin dennoch Stocksauer. Zwischen L&M rot und JPS blau kann man eigentlich schon unterscheiden. Und wenn man es dann auch noch schriftlich hat...dann erst recht. Das Blau ist halt auch leicht...benötige aber rot. So kann ich die Zigaretten echt wegwerfen. Bringen mir nichts. Und 14€ sind für mich ne Stange Geld. Aber auch selber Schuld. Warum nehme ich auch zu wenig Liquid mit? :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hab schmerzen und schlechte Laune, und ich bin richtig angespisst wieso nimmt man mich nicht ernst mit den schmerzen?! Wieso kann ich nicht einfach wie jeder andere idiot auch das cbd öl kaufen was der arzt empfohleb hat. Man ich hab beschissene schmerzen und ich kotz bald noch wem vor die füße. Aber klar das ist ja nur weil ich aufmerksamkeit will :banghead: So eine scheiße!!! Wenns mir darum ginge würde ich jedem meine schmerzen und meine psyche unter die nase reiben ber das bin ich nicht. Ich bin immer die die schweigt und versucht es selber zu lösen. So ein kack. Die schmerzen sollen sich gefälligst verpissen genauso wie dieses dumme etwas was sich psychische krankheit nennt. Ich will meine ruhe haben und genau so wie alle anderen auch freude am leben mit energie sich selbst verwirklichen. Mut haben freunde haben und und und. Man ey *auf den tisch hau und wieder ruhig werd*

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Jetzt hat es mir doch einen Text gekillt... :banghead:
    An jeder Stelle wird hier Text automatisch gespeichert, sodass, wenn man mal einen Tab neu laden muss oder den Browser schließt, alles wieder da ist - aber nein... Entweder war der Tab zu lang offen oder das gilt bei bestimmten Bereichen doch nicht. Oder für die Anfangsposts von Threads.
    Und ich habe, im guten Glauben, keine Kopie vorher gemacht... Argh! :grrrrrr:
    Jetzt muss ich wieder mühsam warten, bis mein Gehirn Muße kriegt! :schreiben::greyreaper:

  • Mein aufrichtiges Beileid @Tankist Lange Texte die auf nimmer Wiedersehen im virutellen Nivana verschwinden gehören wirklich zu den den ärgerlichsten Dingen überhaupt. Sowas kann aber auch nur Vielschreibern wie uns passieren. Alle anderen schreiben ihre drei Sätze dann einfach noch mal - im selben Wortlaut. Aber lange Texte... die kriegt man niemals wieder reproduziert. Meist schreibt man beim zweitem Mal dann was ganz anderes oder gar nichts mehr. Hoffe du kommst drüber hinweg. :trösten:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • @Drachentränen
    Ist mir ein oder anderes Mal an anderer Stelle auch schon passiert, deswegen ist immer ein Textverarbeitungsprogramm offen, damit man es darin hinein kopieren kann, um es nach Neustart einfach nur wieder einzufügen. Aber manchmal vergisst man das auch, zu machen, oder gibt sich der falschen Gewissheit hin "wird ja wiederhergestellt, brauche ich also nicht extra machen". :banghead: Und dann kommt eben so etwas dabei heraus. :wutanfall:
    Nun ja, ich werde mal sehen... :gruebel:

  • boah wie dreist ist das denn? da hat die doch echt die frechheit in meiner anwesenheit über mich lügen zu erzählen. unglaublich

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

  • Ich hasse Menschen. Ich will nie wieder vor die Tür, denn die, die da rum rennen sind alle dumm. Und jaaa wenn sich jemand beschwert das die Arbeit scheiße war, ja da reagieren die gleich alle und regen sich mit auf in der whatsapp gruppe. Aber wenn ich mich mal aufrege, wird es von allen ignoriert. Danke. Danke für nichts, ihr blöden deppen. Ich hasse euch gerade alle wie die Pest. :kotzen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin gerade so extrem genervt. Bin kurz vorm explodieren. Wetten, die rennt gleich nochmal in den Keller?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schmerzerfüllte Gedanken. Und in Reaktion darauf sadistisch-perfide Gedanken. Wieviel muß jemand ertragen bis er sich eine Axt greift und Amok läuft? Ich habe im Gefühl, die Welt versucht, es an mir herauszufinden.

  • Gottverdammte Arschlöcher. Ich hasse euch. Ihr könnt mich mal kreuzweise.
    Elende Söhne von Zuhältern.
    Ihr wollt mich ins Grab bringen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Diese olle Tuse von Arzthelferin. Kann nicht richtig zuhören, macht mir dann eine Ansage (weil sie ja nicht zugehört hat und dementsprechend das falsche ausgedruckt hat) und nun soll ich mir nachher wieder ihr gemeckere anhören, ich hätte ihr ja am Donnerstag was anderes gesagt. Die Ausrede kenne ich jetzt schon. So eine dämliche Kuh. Könnte die Frau erschlagen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!