Mehr geben als der Partner in der Beziehung?

  • Danke euch beiden für eure Worte. Ich denke viel darüber nach und merke wie es mir immer schlechter geht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ICH zu seinem Leben dazugehöre oder ob er es wirklich ernst meint. Es stimmt, Mitgefühl sollte einfach vorhanden sein und nicht erbittet werden. Ich fühle mich so wertlos für ihn und wie eine Last für ihn. Gleichzeitig weiß ich nicht ob das einfach Depressionen sind und ich das auf ihn projiziere. Aber ich möchte auf jeden Fall nochmal mit ihm darüber reden. Wenn er denn mal Zeit hat... Das hat er leider nie. Und wenn es mir schlecht geht, gefühlt noch weniger.

    the demons who love me never sleep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!