Ruhe in Frieden, liebe snowflake...

  • Wenn es einen Ort giebt
    wo es kein Leid meher giebt
    Wo alle sich wieder Sehen
    nach jenen Leben dann hoffe
    Ich das du an jenen ord bist wo
    es nur noch Frieden gieb und
    du da nur wardest auf jene die dir
    Wichtig warn bis ihre zeit gekommen ist


    Ich vermiss dich du fehlst

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Ich hatte mich so sehr auf Dich gefreut,
    alle Wege geebnet,
    zum Foritreffen.


    Eine höhere Macht hat anders entschieden.
    Trotzdem lebst Du in meinem Herzen weiter,
    Hamburger Deern.......



    :Ratte::weinen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Musik


    Irgendwie so endlos Surreal, nach über 2 jahren bin ich wieder zurück, und das erste was ich erfahre ist das du Tod bist. Es ist seltsam, ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben.


    Ich hab dir damals gesagt, dass ich bald vermutlich einfach verschwinden würde, und nicht mehr da sein werde. Und ich mich wohl länger, nicht mehr werde melden könnte. Und das wenn dies passiert, du es merken und Wissen würdest, wo ich dann sein werde. Das ich vielleicht 2 oder 3 Jahre weg sein werde. Du hast dir damals Sorgen gemacht, aber mich auch unterstützt.


    Da ich mein gesamtes Leben immer als Sinn, Zweck, und vor allem nutzlos empfand, trotz aller versuchten Gegensteuerungen. Habe ich trotz alledem immer irgendwo das Bedürfnis empfunden, zumindest für irgendetwas Sinnvolles zu kämpfen, und zu sterben. Wie sinnlos und unverständlich, dies auch für andere Menschen sein mag. Die Menschen wie mich, nicht verstehen können, und (keine Ahnung) für verrückt halten. Aber für wehn oder für was du am Ende kämpfen und sterben willst, entscheidest immer noch nur du selbst. Und sei es in meinem Falle, für die Menschen die nicht für sich selbst kämpfen können. Dies war schon immer mein Segen, und gleichzeitig auch mein allergrößter Fluch. Mir selbst nicht wirklich helfen zu können, aber immer für andere aufstehen und kämpfen zu können.


    Wie sagte es Ché mal so schön, "Vor allem bewahrt Euch stets die Fähigkeit, jede Ungerechtigkeit die irgendwo auf der Welt begangen wird, aufs tiefste zu empfinden. Das ist der schönste Charakterzug eines Revolutionärs."


    Hm *grinst* du hast mich auch immer Ché genannt, weist du das noch? in jeder Nachricht, E-Mail, sogar in Whatsapp *grinst* selbst damals in der Kinder der Nacht WG. Du meintest immer zu mir, ich würde dich so sehr an ihn erinnern. Du hast sogar noch diesen Spruch, selbst jetzt wo du Tod bist, in deinem Profiel stehen. "Hasta la Victoria siempre" (Immer bis zum nächsten Sieg): Ché Guevara. Der Selbe Spruch, der immer noch bei mir Zuhause an der Wand hängt. Ich habe ihn gerade in mein Profiel kopiert, in Gedenken an dich. Und darauf, aber vor allem auf dich angestoßen.


    Ich weiß das du es wohl nicht gerne sehen würdest, wenn ich mich total abschieße, weil du weg bist. Aber ich konnte es nicht ganz verhindern, die letzten Stunden bevor ich dies hier schrieb hab ich mich Recht abgeschossen. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen? Es ist halt nicht einfach nach jahren nachhause zu kommen, und zu erfahren das du Weg bist. Wo du doch damals meintest, dass du da bist wenn ich wieder komme. Irgendwie bricht mir das schon das Herz *schnief* ah oh mann, jetzt brauch erstmal nen Taschentuch. *schnief*


    Was ich dir noch sagen wollte, du warst für mich immer wie Familie. Obwohl nein, dass trifft es nicht. Nicht einmal Familie gibt dir so etwas, vielleicht trifft es Seelenverwandte besser? Du hast mich immer genommen wie ich war, und hast mich als wohl einziger Mensch auf dieser Verfluchten Kugel, irgendwo tief innerlich verstanden. Dafür danke ich dir zutiefst. Mit dir ist irgendwo ein kleiner, und wunderschöner Stern erloschen. Oder doch eher, eine wunderschöne kleine Schneeflocke? Und wie ich es den letzten Seiten dieses Threads entnehme, sehen dies wohl einige so. Du würdest dich jetzt bestimmt sehr Freuen, von all diesen lieben Menschen hier zu Lesen, die dich auch immer noch vermissen. Und das, obwohl es so vielen von ihnen, selbst so endlos schlecht geht. Aber das ist es wohl was du immer am meisten an uns liebtest, dass wir es trotz all dieses Leid und Elends, doch noch immer wieder einmal schafften, dein Herz zu erwärmen.


    In diesem sinne Snowi, ich denk an dich, und wir sehen uns auf der anderen Seite wieder. :Bat6:

    Ich bin was ich bin, nur ich selbst...

  • Mir fehlt snowflake.
    Bei meinem Umzug habe ich einige alte Briefe von ihr an mich wieder gefunden.
    Ich glaube nur wenige Menschen konnten mein Wesen so gut erfassen wie sie. Bei ihr fühlte ich mich immer verstanden und gestärkt. Sie fehlt. Sie war einzig in ihrem Sein und ihre Art war durch so viel Verständnis und Liebe geprägt. Unersetzbar. Im Herzen geblieben, jedoch eine Lücke im Leben vieler.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Mir fehlt snowflake.
    Bei meinem Umzug habe ich einige alte Briefe von ihr an mich wieder gefunden.
    Ich glaube nur wenige Menschen konnten mein Wesen so gut erfassen wie sie. Bei ihr fühlte ich mich immer verstanden und gestärkt. Sie fehlt. Sie war einzig in ihrem Sein und ihre Art war durch so viel Verständnis und Liebe geprägt. Unersetzbar. Im Herzen geblieben, jedoch eine Lücke im Leben vieler.

    Offen gesagt bin ich immer noch Recht breit deswegen, es war schon schwer für mich heute Nacht, als ich versuchte sie Anzurufen, und die Nummer Tod war. Das war noch bevor ich den Thread hier im Forum fand, und nur so eine alte komische Nachricht wo hatte, die mich Recht verwirrte was den da los wäre.


    Das liegt wohl auch daran das sie immer ohne Vorurteile an die Menschen heran ging. Was vielleicht auch am Jahrelangen Streetworking lag, wo sie ja mehr als genug mit Problem Menschen wie uns, in der realität konfrontiert wurde. Ich denke das hat sie schon sehr hart desensibilisiert, von all den vielen unschönen vorfällen mit schwer Drogen Abhängigen und co. mal ganz zu schweigen.

    Ich bin was ich bin, nur ich selbst...

  • ich versuch es zudrängen da naja ich komme damit nich klar
    wenn ich dran denke so wie jetzt
    ohje da kann man nich aufhören zu weinen
    vermisse snowflake sehr
    wow ich muss ich immer an die badsache (klinik) denken
    das war soo heftig und wenn sie nich gewesen wäre dann ....
    sie war doch meine klinikmama
    fast jeden abend wenn es ihr möglich war

  • Ach meine allerliebste snowflake,
    du bleibst unvergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Du Sonnenkind, bestehend aus reinstem Licht und Wärme.
    Der Inbegriff von Liebe.
    Du hast mein Innerstes gesehen und berührt wie nur wenige Menschen in meinem Leben.
    Du hattest die Gabe dazu. Du hast die Menschen wirklich "gesehen".


    Die andere Welt hat einen Engel der Liebe mehr.
    Danke für alles.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • ohje man tut grad voll traurig sein weil man Dich vermisst. Will Dich zurück ham oder zu Dir.
    Immer an die Badfliesensache denken muss un nu dreht sich alles und dann wird es warm weil wir reden können. Und dann dunkel und weh tut und Tränen kullern weil Deine Stimme auf einmal weg ist und man das nich versteht und dann is man traurig und durcheinander. Das weh tut. Bild von dem Bad nich weggeht. So dolle Angst aba du da warst. Danke du lieb dolle. :herzen:

  • Liebe Snowflake, ich war früher in diesem Forum als " Schwarze-Angst " registriert gewesen.
    Du hattest immer für die HSPler und die ADHSler ein offenes und liebevolles Ohr gehabt und Du konntest, auch immer gut Zuhören. ( Dankeschön dafür )
    Du fehlst mir sehr, aber da wo Du nun bist in den der anderen Dimension, wo die allumfassende und bedigungslose Liebe herrscht, gibt es kein Leid in jeglicher Form mehr.
    Du bist nun frei aber auch dort, wo Du nun bist, wirst Du weiter lernen.
    Du bist nun bei Deinen Lieben und bei den Geistwesen, die Dir dort ebenfalls mit Liebe und mit Rat zur Seite stehen.
    Ich muss noch weiter in meinem Erdenkörper verweilen, der krank und gebrechlich werden kann.
    Nur ob ich mit meinen schweren seelischen Behinderungen, überhaupt dazu auch noch alt werden möchte, kann ich leider nicht beantworten.
    Hoffentlich, musst Du nicht mehr viel Reinkaniert werden, um Deine Aufgabe endlich erfüllt zu haben.



    In Liebe und Dankbarkeit


    Lestat

  • @Lestat Ohje wow das ohje hast du wirklich schön gechrieben. Ich meine ich kann damit nich so viel Reinkaniertdings und so.... aber hab beim Lesen Tränen wegschieben müssen und das soll schon was heißen.....


    weißt ja das Leben mach einen hart


    aber das was du geschrieben hast an die liebe snowflake ist toll.
    Danke


    ui yui yui….. es ist so schön wenn Texte berühren können - das tun sie viel zu selten


    :herzen:

  • Liebe Snowflake das ist für Dich.
    Du hast uns Liebe und ein offenes Ohr geschenkt, nun schenke ich Dir dieses Lied.
    Auch wenn ich von der Religion, nichts halte so soll Dir dieses Lied einen Gruß von mir an Dich senden und eine Erinnerung sein an Dein liebes Wirken, hier in diesem Forum.


    LG Lestat ( Schwarze-Angst )


    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!