Ruhe in Frieden, liebe snowflake...

  • Ruhe in Frieden :weinen:

    With my face
    Against the floor
    I can’t see who knocked me out of the way
    I don’t want
    To get back up
    But I have to, so it might as well be today

  • Liebe snowflake,


    ich kannte dich nicht wirklich, aber deine Texte hier im Forum waren immer zum schmunzeln. Du warst ein so lieber und unglaublich herzlicher Mensch der jetzt fehlt. Es ist unfassbar, das du jetzt einfach nicht mehr da bist, aber ich hoffe es geht dir gut auf der Regenbogenbrücke, frei von allen Lastern. Pass gut auf deine Lieben auf, als Engel der du schon immer warst.
    Wir vermissen dich.


    Ruhe in Frieden. :küssen2:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ich bete dafür, dass sie jetzt an einem bestmöglichen Ort ihren Frieden haben kann. :halloweencry:

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ich hatte im alten Forum viel mit ihr geschrieben. Sie hat mir damals versucht, die Angst vor dem Tod zu nehmen und es tat so gut, mit ihr darüber zu schreiben. Mich trifft es sehr, dass sie nun nicht mehr da ist. Ich wollte sie hier noch anschreiben und sie fragen, ob sie sich noch an mich erinnert. Jetzt ist es zu spät.


    Ruhe in Frieden, liebe snowflake. Ich denk an dich :weinen: .

  • Ach, liebe snowflake..


    Ich hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, für all deine lieben Worte und Taten,
    für dein Engagement und deine investierte Zeit belohnt wirst.
    Ich wünsche dir, dass du nun endlich deine Genevieve in die Arme schliessen kannst..

    Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren.

    Ruhe in Frieden.
    Du hast es dir verdient.

    Traumwandler, Niemandslachen,
    Tränennass den Mond bewachen.
    "Hallo Welt, ich bin noch da,
    obwohl ich schon das Ende sah."

  • Ich kann mich noch genau erinnern, wie wir uns kennengelernt haben. Mitten in der Nacht, zwischen Teddybären und Lavendelkissen.
    Sie war ein wunderbarer Mensch, den ich in liebevoller Erinnerung behalten werde.
    Ein wahrer Engel ist von uns gegangen...


    Ruhe in Frieden liebe snowflake.

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Ich glaube, das Snowflake die Worte die wir ihr hier hinterlassen irgendwie übermittelt bekommen wird. Haltet mich für verrückt aber ich denke das wirklich.


    Snowflake du warst einer der aufopferungsvollsten Menschen die ich je kennengelernt habe. Deine Herzlichkeit und deine Gabe zwischen den Zeilen zu lesen hat seit je her seines gleichen gesucht. Ich denke das du so viele Menschen, wie wir sie gar nicht zählen können gerettet hast, auf die ein oder andere Art und Weise. Danke, herzlichstes Danke für deine Präsens hier und in anderen Foren.


    Du bist ein Mensch, an dem man sich Orientieren sollte. Wer solche Worte wie du hier in diesem Treath erntest, nach seinem Tod ernten darf, hat sein Leben verdammt richtig gelebt.


    Ruhe in Frieden.
    Wir werden dich vermissen.

  • Wir werden uns kennenlernen.
    Ich habe es mir so gewünscht,mich so sehr darauf gefreut
    Dich persönlich kennenzulernen.


    In a gadda da vida.


    Eine erbärmlich heulende Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • hi liebe snowflacke, Rest in Peace mir fehlen die Worte. Ich hoffte da wo du jetzt bist geht es dir besser! Süße du fehlst mir so sehr.


    Glg eine traurige Death :halloweencry::halloweencry::halloweencry::halloweencry:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"

  • Bei uns schneit es gerade dicke Flocken- als wolle sie sagen: "Hey, ich bin immer noch bei euch."


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!