Ruhe in Frieden, liebe snowflake...

  • Mir fehlen jetzt die Worte.
    Ein Körpersekret läuft aus meinen Augen.


    Ich hasse mich,wenn ich heule.


    Diesesmal nicht.
    Liebe,liebe Snowflake bitte warte auf mich.
    Dort wo es kein Leid und kein Elend gibt.
    Lege ein gutes Wort für die katastrophale Ratte ein.


    Ach Scheisse,es tut so unglaublich weh...........


    Ruhe in Frieden.


    Total verheulte Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Oh nein!!!!
    Habe hier ein bisschen rumgeschaut und bin über diesen Eintrag gestolpert- Mann! Das ist doch jetzt nicht wahr, oder????
    Habe im alten Forum mit ihr im HSP-Thread geschrieben und wollte sie demnächst mal wieder antickern. OMG! *heul*
    Mir laufen gerade mächtig die Tränen...


    Deine Seele wird sich verbinden, snowflake, und du wirst schauen, was du schon immer schauen wolltest und universelles Wissen erlangen. Keine Zeit und kein Raum werden dich binden, du wirst sein, wo und wann immer du willst. Und ein wenig von deiner Seele wird in allen anderen Seelen geborgen und wenn wir ganz abwesend sind, nichts denken, nichts fühlen, die Seele frei hat und ein wenig aus uns austreten kann, dann werden wir uns berühren.


    Fühl dich wohl, snowflake, du hast es verdient!

    :eule2:Nur aus der dunkelsten Nacht werden Sterne geboren ****

  • Ich heule jetzt los,wie ein Schlosshund,
    es ist mir scheissegal.
    Nein,ist es nicht,ich lüge.
    Ich hasse mich,wenn ich heule.


    Jetzt nicht,ich weiß das "Snowflake" bei "Judith"ist.
    Alles Leid,alle Not weit hinter sich gelassen hat.


    Ich heule trotzdem weiter....


    Ratte :weinen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Zu weinen ist gut und richtig und wichtig. Mag es der Seele von snowflake jetzt auch gutgehen, wir sind ja noch hier in dieser total verrückten, entfesselten Welt. Und wir haben alles Recht, traurig zu sein, wenn eine von den "Guten" uns verlässt. Die ewige Seele ist kein Ersatz für irdisches Mitfühlen. Auch wir Lebenden haben ja eine Seele, und die leidet jetzt unter dem Verlust.

    :eule2:Nur aus der dunkelsten Nacht werden Sterne geboren ****

  • @dieAndere Schön geschrieben. :)


    Ich habe noch Postkarten und Briefe von snowflake hier.
    Manchmal, wenn ich an mir zweifel, lese ich sie durch. Snowflake hat damals an mich geglaubt, noch bevor ich selber es tat.
    Und auch heute noch verdanke ich ihr, dass ich die Dinge tun kann, die ich tue. Manches hätte ich ohne ihren lieben Rat und ihre lieben Worte bis heute nicht begriffen und hinbekommen.
    Ich bin durch sie gewachsen und deswegen ist sie immer noch irgendwie da.


    Ich bin sonst kein Fan von derartig emotionalen Worten.
    Aber für snowflake finde ich sie, weil ein Teil von ihr aus mir spricht.


    Danke liebes Schneeflöckchen... für alles!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ja,Schneeflöckchen,jetzt sitzt Du da,beobachtest Deine
    wunderschöne Heimatstadt Hamburg.
    Wartest auf uns,wissend,daß wir einmal "Kinder des Himmels"
    sein werden,uns dann lachend in die Arme fallen.


    Ich bin dann kein echter Engel,nur eine Ratte mit Flügeln.
    Eine Fledermaus.


    Petrus sieht aber nicht mehr so gut,da bin ich durchgeflutscht.


    Wir sehen uns bald!


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich lese diese Nachricht erst jetzt. Und es tut mir sehr leid um Snowflake. Ich habe bloß einmal mit ihr geschrieben, aber ich miochte ihre sensible empathische Art.


    Ruhe in Frieden, liebes Schneeflöckchen :unglücklich:

  • Ja,Schneeflöckchen,jetzt sitzt Du da,beobachtest Deine
    wunderschöne Heimatstadt Hamburg.
    Wartest auf uns,wissend,daß wir einmal "Kinder des Himmels"
    sein werden,uns dann lachend in die Arme fallen.

    fuck und ich muss jetzt extrem heulen gerade
    hab gerade auf ihr profil geklickt
    und ich versteh das nich hab so lieb gehabt
    kann grad nich mehr schreiben :halloweencry::halloweencry::halloweencry:


    aba will bild noch dalassen
    ssnowflake war so so wichtig in der klinik die bezugsperson mit der man am tel reden konnte wie man was macht und lachen konnte und ach menno ..... ich vermiss sie so sehr



  • hallo grosse ich vermiss dich so sehr
    mit dir zu reden
    du fehlst so verdammt sehr aber wens ein ort giebt wo sich jeder wieder begenet mag ich daran versuchen zu glauben das wir uns irgend wann wieder sehnweil du hast an mich geglaubt ich weiss zwar nicht warum du das gemacht hast aber das hast du

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Bei aller Trauer,bei all unserem tiefen Schmerz,
    den ihre Abberufung in uns ausgelöst hat.


    Was sie nie gewollt hätte.


    Sie ist jetzt da,wo sie nie mehr leiden wird.


    Für mich ist sie auch noch Hier.
    Ich trage sie in meinem Herzen.


    Jetzt läuft mir Wasser aus den Augen,
    ich muß zum Augenarzt.



    Ratte :traurig2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!