Ruhe in Frieden, liebe snowflake...

  • Das können wir uns leider nicht immer aussuchen.
    Es verpflichtet uns,unser Leben nicht
    leichtfertig wegzuwerfen......


    Auch wenn Du ihr nicht viel geschrieben hast,leuchtet sie
    dennoch als heller Stern,im dunklen Nachthimmel besonders für Dich.
    Trage sie im Herzen,nimm sie zum Vorbild.


    Leben lässt sich auch mit Leid leben.
    Das manchmal überwunden werden muß.
    Aber nicht nur aus Leid besteht.


    Diese Worte schreibe ich im Sinne von
    "Snowflake"


    Ihr geht es jetzt viel besser.
    Sie wartet jetzt auf uns.
    Aber erst,wenn unsere Zeit gekommen ist.


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ach snowflake was würd ich dafür geben das wir noch einmal wie damals zur klinikzeit über WA telefonieren könnten
    du hast mir so viel kraft gegeben es war teilweise auch voll lustig was wir bequasselten
    DU fehlst so sehr
    Deine Hammer Ideen die lieben Arschtritte
    das da sein und das du aba dann auch ma rausgerückt bist wie es dir geht
    joa naja irgentwie denk ich grad an dich
    danke für alles

  • NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Ich glaube es einfach nicht.
    Jetzt weiß ich wieso du nicht mehr geantwortet hast, wieso der Kontakt mit einem mal still stand.
    Mir reisst es gerade ein tiefes Loch , tiefer als der größte Abgrund.....................

    Wir kannten uns durch das schreiben , deine Herzlichkeit , deine Wärme und deine oft lieben Worte..........werden mir mehr fehlen , als dir das vielleicht bewusst war.


    meine Liebe Catherine

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Ich sehe mir die Fotos an die du mir vertrauenvoll zugesendet hast...........ich sehe in deine Augen und könnte einfach nur heulen.
    Mir fehlt es so sehr mit dir zu schreiben , dein erzählen , deine Freude wenn ich dir von den Monsterchen erzähle.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Du sitzt jetzt sicher bei Gandalf,
    wenn ich an Euch denke,zerreißt es mein Herz.....


    Ich brauche Euch so sehr.


    Wir sehen uns bald.......


    Todtraurige Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Das liebe Schneeflöckchen fehlt. Auch ein Jahr später ist sie in den Gedanken und Herzen, als sei sie noch da. So wie Gandalf.
    Zwei einzigartige Seelen.
    Ich bin dankbar für die Begegnung.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Es gibt Menschen, die man aus verschiedensten Gründen niemals vergisst.
    Und du, snowflake, bist ganz sicher eine davon.


    Auch noch nach einem Jahr scheinst du nach wie vor an unserer Seite,
    und manchmal bin ich froh, und manchmal bin ich traurig,
    und manchmal wünschte ich, du wärst noch da, und manchmal hoffe ich, dass es dir da oben gut geht.


    Du hast Spuren hinterlassen für die ich dir zutiefst dankbar bin.


    Danke.

    People are mirrors.
    If you smile, a smile will be reflected.


  • Ja, snowflake, du fehlst. Dein lieben geschriebenen Worte, ich vermisse sie.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Ach du Liebe, ich vermisse dich. :herzen:


    Wir hatten und in einem anderen Forum kennengelernt und wir schrieben uns dann später privat. Es wurde ein täglicher Kontakt. Ich stand vor einer grossen Entscheidung und ich hatte dementsprechend Zweifel und Bedenken. Der Austausch darüber half mir sehr. Wie sehr mir deine Worte und deine Warmherzigkeit fehlen.
    Ich bin dann umgezogen und du wohntest sogar nicht weit von mir entfernt. Wir hatten vor uns zu treffen und wir freuten uns. Leider kam es nicht mehr so weit.


    Mein Sonnenschein, ich danke dir für alles. Deinen Katzenkalender habe ich noch und deinen Anstecker in Form einer Schnecke auch. Ich werde sie in Ehren halten.


    Du bist ein Sonnenkind und ich bin mir sicher, dass du jetzt im ewigen Licht bist. Ich hoffe, wir sehen uns dort irgendwann wieder.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Auch ich bin im Gedanken noch viel bei Dir.
    Wir werden uns wiedersehen,
    dort wo es kein Leid und keine Tränen gibt.....


    In a gadda da vida.


    :Ratte::traurig2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Liebe snowflake,
    Ich vermisse dich sehr. Du warst für mich da wie eine Mutter, wir hatten immer spannenden und schönen PN Kontakt.
    Du hast mir geholfen mit guten Ratschlägen und deine Eigenenden Erfahrungen zu Bestimmten Themen haben mir Hoffnung geben weiter zu machen.
    Du brachtest mich zum Lächeln mit deiner ganz Besonderen Art. Ich wünschte ich hätte dich Privat kennenlernen dürfen.
    Ich habe das Gefühl du wachst über uns Kinder der Nacht und schenkst uns Licht wenn alles schwarz erscheint.
    Du fehlst uns. :unglücklich:

  • Ich vermisse sie auch oft.
    Wir hatten schöne Telefonate.
    Sie war etwas Besonderes. Ein Licht zwischen all dem Dunklen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich denke an dich.
    In Nächten wie heute, wo ich mich versuche auf all das Positive zu besinnen und darauf, wie wichtig es ist zu kämpfen, denke ich besonders an dich.
    Du warst so voller Mut. Du hättest jedem Sturm deine Stirn geboten.
    Der Austausch mit dir fehlt mir.



    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • du fehlst mir heutte wieder so verdammd sehr ich vermiss dich sehr
    deine worde und das da warst den wolf
    immer zeigtest das auf geben keine option ist
    egal wie dukel es erscheint

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!