Was findet Ihr schön an Euch?

  • Physisch: meine Nase


    Geistig: mein recht bescheidenes Allgemeinwissen; besonders Geschichte


    Sozial: dass ich an guten Tagen gut zuhören kann

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hab schöne Augen und schönes Haar. Ansonsten bin ich echt gut in Krisen Management und Sozial sehr Couragiert.

    Wenn ich könnte wie ich wollte...was sollte ich dann wollen können?
    Schmetterlinge und Träume


    FEAR-Fuck everything and run
    Wut ist ein Luxus den wir uns nicht erlauben können -Blaues Buch

  • Dank meiner schönen Erziehung erreich ich die "unerreichbare" Messlatte nie, irgendwas an mir schön zu finden....
    (egal was Andere sagen...)
    Das höchste der Gefühle, das ich in diesem Leben erreichen werd, ist:
    "einfach " zufrieden mit mir sein zu können....
    Und hoffentlich mal nicht mehr zu denken, es reicht - trotz aller Bemühung - am Ende trotzdem nicht aus....

    Einmal editiert, zuletzt von Priyanka ()

  • Physisch mag ich mich eigentlich schon so wie ich bin. Ich bin kein Schönling, aber auch kein Misthaufen. :halloweengrin: Gut finde ich meinen Körper durch den vielen Sport, meine Augenfarbe und meine Haare.


    Geistig und sozial mag ich meine Verplantheit irgendwie. Ist ein Markenzeichen geworden und ein running gag im Freundeskreis. Ich finde es schön, dass man sich mit mir auch über Smalltalkthemen hinaus unterhalten kann, wenn ich es zulasse.


    Ich mag es, dass sich Freunde auf mich verlassen können, wenn sie Hilfe brauchen, mein handwerkliches Geschick und dass ich für einige sehr gute Freunde und meine Familie alles tun würde.

  • Wieso finden so viele ihre Augen schön?

    Ich mag meine irgendwie gar nicht. (Ist es voll psycho seine Augen nicht zu mögen? Oje. Ich fürchte das ist kein gutes Zeichen.)


    Ich mag am liebsten meine Hände. Und meine Arme.

    Den wer hat die längsten Finger Vergleich gewinne ich fast immer. Und meine Arme sehen aus wie von einem männlichen Athlet oder naja E-Gitarrenspieler oder so. Hat was. Sieht man nur fast nie weil ich fast nie ärmellos rumlaufe es sei denn es hat 30 Grad im Schatten.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Meine Augen und aus genügend Nähe sieht mein Gesicht auch gut aus, frontal zumindestens,

    die Topolino-Händchen sind auch ganz süß und lange Beine haben auch was, jappjapp

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Definitiv die Augen.

    Die Haare.

    Die dezente Sanduhrfigur.

    Die helle Haut.


    Meinen wohl sehr schwarzen Humor, mit dem man klar kommen muss.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!