Welche Haustiere habt Ihr?

  • Ich habe seit 2 Jahren wieder eine Katze

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • 4 Nymphensittiche, davon gehört mir aber nur 1, die anderen 3 gehören meinen Eltern.
    1 Aquarium

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Ich habe vier Katzen zwei Damen und zwei Herren....

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • ich hab nen Kater und ne Katze seit 4 Jahren

    nie wieder...
    Sagt der Verstand
    Jederzeit...
    Sagt die Sehnsucht
    Unmöglich...
    Sagt die Tatsache
    Versuch es...
    Flüstert der Traum


    Ich will kämpfen!
    Auch wenn es bedeutet zu überleben!

  • Ich hab ein Meerschweinchen :3 (Das 2. verstarb leider schon) :/
    Früher hatten wir auch einen Hund (wurde 16 Jahre alt ungefähr und starb 2011)
    und ganz früher noch Katzen aber da war ich noch nicht auf der Welt :3

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Leider habe ich gar keins.
    Aber ich hätte gerne einen großen, flauschigen Wuschelhund, mit dem ich spazieren gehen, spielen und kuscheln könnte.
    Er würde mich von mir selbst und von meiner traurigen, grauen Realität ablenken.
    Gibt es etwas Schöneres als einen treuen Begleiter, der immer für einen da ist und einen niemals verletzt? :Bat5:

  • WIr haben 3 Katzen.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!