Welche Haustiere habt Ihr?

  • Frettchen sind Klasse! Wir hatten auch Mal zwei, müssten sie aber am Ende wegen dem Vermieter abgeben (sonst hätten sie mir noch im Käfig bleiben dürfen) sie haben jetzt ein schönes Zuhause inkl. Frettchensicherem Garten.


    Ansonsten haben wir Pferde (sind doch quasi Haustiere? Wenn sie durch die Kurve im Gang passen würden dürften sie bestimmt ins Bett :D


    Und seit Sonntag haben wir einen Kater, der ist ein ganz ein lieber. (Mittlerweile auch umgezogen, dh der Vermieter macht keine Schwierigkeiten)

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • @Namida Die Wohnungssuche mit den ganzen Viechern war auch gar nicht so leicht. Wir haben sie natürlich angegeben, damit es nicht irgendwann heißt, die Tiere oder wir. Hunde dürfen wir hier allerdings leider nicht halten. Katzen konnten wir immerhin raushandeln. :greygrin:

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • Aquarium mit Blauem Floridakrebs und Zwergpapagei

    12 Stufen zur Selbstpflege: Wenn es sich falsch anfühlt, mache es nicht. Sage genau das was du meinst. Hör auf, jeden zufriedenstellen zu wollen. Vertraue deinem Instinkt. Sprich nie schlecht über dich selbst. Gib niemals deine Träume auf. Habe keine Angst , NEIN zu sagen. Habe keine Angst, JA zu sagen. Sei nett zu dir selbst. Löse dich von Dingen, die du nicht kontrollieren kannst. Halte dich von Drama und Negativem fern. LIEBE

  • Bei uns leben:


    Ein Wuff, oder besser eine Wuffine.
    Zwei fröhliche betagte Ratten.
    Ab und an eine Pflegekatze.
    Und natürlich meine liebsten Spinnen.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Aktuell drei Kater, einen schwarz-weißen, einen rot-weißen, und ein ganz schwarzen. Die ersten beiden sind zugelaufen den letzten haben wir von meiner Schwester übernommen.
    Ich finds lustig dass wir jetzt 3 Kater gleichzeitig haben, denn all die Jahre davor hatten wir immer nur Katzen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ein Kater (Happy, 9 Jahre alt und ein Fundkaterchen), eine Katze (Jessy, 13 Jahre alt, war plötzlich da und ging nicht mehr weg) und ein Hund (Logan, Australian Shepherd, 1 Jahr alt).
    Ich hatte mal zwei Kornnattern, die fehlen mir sehr.
    Und immer mal wieder Streuner, die kommen und gehen wie sie lustig sind.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!