Welche Haustiere habt Ihr?

  • Mich würde interessieren welche Haustiere Ihr habt.
    Bei mir sind es lediglich zwei Katzendamen: Sunny und Nica! :halloweenhappy:


    -Crow-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nica und Sunny, zwei Katzen, Fellnasen, Monster, Terroristen, Kotzbeutel oder auch liebevoll "Komatier und Müllpirat" genannt ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Eine Hundedame. Fusselfresse und Handtaschen wadai. Absolut verwöhnt weil ich sie verwöhne aber was soll ich machen? Ich liebe sie einfach xD

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Als ich bei meinen Eltern war hatte ich einen Kater, eine Katze, und eine Hündin.


    Nach meinem Auszug kamen insgesamt noch ein Kater, und 6 Katzen dazu,
    in dem Verlauf der Anschaffung so vieler Tiere wurde der allererste Kater weggegeben...
    Naja die meisten dieser Tiere kenne ich nichtmal mit Namen,
    da sie alle weiss sind kann man sie auch nicht wirklich unterscheiden.
    Und es sind für meine Eltern eben Zuchtkatzen. :Halloween_Smiley_46:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Ich hab eine fette Kuh namens Nele. Naja eigentlich eine Bernersennen Hündin die aber so fett ist, dass sie als Kuh durchgeht. Die elendige Fellschleuder. :D


    Und dann noch ganz viele Stallhasen die am Ende mit Klößen und Rotkraut auf dem Teller landen.^^

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • ich habe einen Hund ^_^
    ... und überlege mir seit Monaten ob ich mir Ratten anschaffen soll.... ich würde soooo gerne ._.
    Aber mein Zimmer ist so verdammt klein <.<
    Wenn ich da noch einen (ausreichenden) Rattenkäfig reinmachen würde... ich glaube, ich würde Platzangst kriegen xD

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • 3 Kater, 1 Hund (ist aber eigentlich nicht meiner, hat mein Ex damals beim Auszug einfach da gelassen), 1 Vogelspinne (Grammosoloa rosea; hat mein Ex auch da gelassen), 1 Schlange (Python regius), verschiedene Ameisenkolonien :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!