Sagt etwas über den Username eures Vorposters.

  • Bei deinem Namen denke ich oft an das nachstende Gedicht und ich muss lächeln.

    Ich hoffe es holt auch dich etwas aus der Dunkelheit und Stille!


    Aus Wikipedia, Autor unbekannt

    Dunkel war’s, der Mond schien helle,

    schneebedeckt die grüne Flur,

    als ein Wagen blitzesschnelle,

    langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute,

    schweigend ins Gespräch vertieft,

    als ein totgeschoss’ner Hase

    auf der Sandbank Schlittschuh lief.

    Und ein blondgelockter Jüngling

    mit kohlrabenschwarzem Haar

    saß auf einer grünen Kiste,

    die rot angestrichen war.

    Neben ihm ’ne alte Schrulle,

    zählte kaum erst sechzehn Jahr,

    in der Hand ’ne Butterstulle,

    die mit Schmalz bestrichen war.

    Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild

    (Paulus)

  • Etwas schwierig finde ich, aber wenn ich den namen ganz oft sage und versuche an nichts anderes zu denken kommt mir eine Kassette in den Sinn :ukicher: .

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Ich geb zu: Ich mag das Tier an sich nicht, die stiche jucken immer so :halloweengrin: aber über die Mücke hier kann ich nix derglichen berichten. Also darf sie gerne weiterfliegen und glücklich sein :halloweenlaugh:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich mag die Nacht, ich mag Feen - eine Nachtfee mag ich auch. Vielleicht begegnet mir eine Fee in der Nacht, und ich darf mir was wünschen. Was das wohl sein würde? :halloweenshame:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!