Wattpad? <3

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal hier im Literatur-Forum nachfragen, ob jemand von euch auf Wattpad angemeldet ist :)
    Gern würde ich dort eure Bücher lesen, besonders wenn sie etwas mit der Thematik von psychischen Problemen zu tun haben.
    Egal ob es eigene Erfahrungen sind oder erdachte Geschichten von erfundenen Personen, die ihr aufgebaut habt.
    Habe dort auch ein Profil und eine meiner dort veröffentlichten Geschichten handelt von einem ausgedachten Mädchen mit psychischen Problemen, jedoch sind manche Kapitel auch ein bisschen autobiographisch angehaucht - allerdings nicht so, dass ich der Protagonistin meine Geschichte auf den Leib geschneidert hätte, eher nur ein paar gewisse Einflüsse.
    Gern können wir uns entweder hier im Thread oder auch in persönlichen Nachrichten austauschen, unsere Profile teilen, uns vielleicht gegenseitig folgen, lesen und unterstützen?
    Es würde mich total freuen <3
    Liebste Grüße,
    eure Pest!

  • Huhu Pest!


    Bin angemeldet, nur schreib ich nich.
    Ich lese und kenne da jemand der schreibt.


    Hui wie kann man Dir folgen?
    Bei mir gibts nix zu folgen da ich nich schreib.


    AllesGute
    arkei


    PS: ich heiß da wie hier. ;)

    ...SCH :halloweengrin:

  • Ich hab dort auch einen Account, hab auch mal angefangen was zu schreiben, aber nie veröffentlicht oder fertig geschrieben.
    Aber da sind manche bei die echt gut schreiben können.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Bin jetzt auch angemeldet um zu lesen! :)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich bin ebenfalls dort vertreten, als quietpoetess.
    Gerne schau ich mal in deinem Buch vorbei.
    Ich arbeite gerade an einer Geschichte zweier psychisch kranker Menschen, jedoch ist die noch nicht draußen. Aber ich habe eine Geschichte über Mobbing, bei der die Protagonistin immer mehr in die Dunkelheit rutscht und auch meine anderen Werke sind eher poetisch angehaucht und ich bin sehr um die Message hinter den Texten bemüht.


    LG Lu

    'The tiger and the lion may be more powerful but the wolf does not perform in the circus.'
    ~unknown

  • Ich bin auch angemeldet (@himynameis_jo)


    Ich schreibe aber (fast) nur FanFiction. ^^
    Aber die meistens Geschichten haben etwas mit psychischen Krankheiten zu tun. Mal mehr mal weniger.
    (Und auf Englisch.)


    (Ich bin gerade nicht so wirklich am Schreiben, da ich lange nicht die Motivation und/oder einfach keine Zeit hatte.)

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!