Rätselhafter Mord an acht Mitgliedern einer Familie

  • "Im Stile einer Hinrichtung": In einer ländlichen Gegend in Ohio sind mehrere Mitglieder einer Familie erschossen worden. Ein wenige Tage alter Säugling überlebte.

    Nach den tödlichen Schüssen auf mehrere Familienmitglieder im US-Bundesstaat Ohio gehen die Ermittler von einem gezielten Angriff aus. Die Tat habe sich gegen die Familie gerichtet, sagte der Generalstaatsanwalt des Staates, Mike DeWine, auf einer Pressekonferenz. „Wir haben keine Hinweise darauf, dass es eine Bedrohung für die Gemeinde gibt.“ Die Polizei suchte weiter nach dem Täter. Die Ermittler schlossen auch weiterhin nicht aus, dass es mehrere sind.


    Weiterlesen auf: www.tagesspiegel.de

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!