Das Geheimnis der Pyramiden

  • Ich bin vor einiger Zeit auf eine interessante Dokumentation gestossen, welche die Cheops-Pyramide mit den neuesten wissenschaftlichen Methoden durchleuchtet und unzählige Widersprüche zu der vorherrschenden Lehrmeinung aufdeckt. Auch wenn die am Schluss aufgestellte These nicht zutreffen sollte, sind die vorgestellten Daten und Fakten doch sehr verblüffend.



    Wie denkt Ihr darüber?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Interessante Dokumentation. Ich habe sie noch nicht bis zum Ende angeschaut, war aber zwischendrin immer wieder verblüfft.


    Inwiefern die dargestellten "Fakten" der Wahrheit entsprechen, ist für mich jedoch nur schwer nachzuprüfen...

  • Die mathematischen Gleichungen sind schon korrekt. Einzig die Schlussfolgerung daraus ist sehr diskussionswürdig und fraglich.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!