Euer aktuelles Hasswort...

  • Welches Wort könnt Ihr zur Zeit überhaupt nicht ausstehen?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Schule, Zukunft, Leben, Klausuren, Stress


    Es gibt so viele Wörter, welche beim hören mir schon Kopfschmerzen verursachen.


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • "Hinterfotzig"
    Soll Ersatz für das Wort Hinterhältig sein.....Also bitte. Es hört sich doch schon total lächerlich an und es ist nichtmal kürzer als der Ursprung. Wenn jemand dieses Wort benutzt geh ich einfach weg ohne was zu sagen. Gespräch direkt beendet.


    Ah und wo ich gerade dabei bin. Ich akzeptiere gerade so Sachen wie:
    lol und wtf(im Chat)


    Wenn jemand diese Begriffe außerhalb des Chats benutzt und wirklich ausspricht geh ich auch einfach weg. Wenn man "what the fuck" sagt, alles klar, ganz normaler Ausdruck. Aber Leute sagen tatsächlich nur die 3 Buchstaben wtf. Es hat genauso viele Silben wie what the fuck. Die sparn nichtmal zeit damit. Es ist genauso schnell ausgesprochen. Oh mein Gott. HASS

  • Bei mir ist es das Wort "Gutmensch". Ich kann es einfach nicht mehr hören und muss bei Erwähnung sofort an rücksichtslose Proleten denken, welche ihre fehlende soziale Empathie durch dumpfe Diffamierung zu kaschieren versuchen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Heulen

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Ich

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Wtf

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"

  • "Stark" sein

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!