Heroes of the Storm

  • Hey Leute,
    ihr kennt vielleicht das neue Spiel "Heroes of the Storm".
    falls nicht hier ein Trailer.


    Es befindet sich momentan noch in der geschlossenen Beta und ich suche Mitstreiter die mal im Team mit mir spielen wollen =) . Es läuft ähnlich wie League of Legends oder Dota 2 ab, hat aber trotzdem seinen eigenen Charme.
    Ich habe zwei Betakeys zu verschenken, also vielleicht hätte ja jemand Lust.
    Einfach eine pn an mich und wir könnten uns adden/ich gebe euch wenn benötigt einen der Keys :greyjump: .


    lg Valeria :greyjump:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Das sieht äußerst strange aus und n bisschen wie Diablo in WoW-Grafik ^^
    Schade, dass ich Blizzard abgeschworen und leider null Zeit habe, sonst hätt ichs gern mal ausprobiert ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Es ist ein ganz normales Moba ^^ .
    Es ist sogar ganz leicht zu erlernen und macht unheimlich viel Spaß :D

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Hab das eine Zeit lang recht intensiv gegen die KI gespielt da ich einfach keine Nerven für PvP Zeugs und vor allem den damit verbundenen Stress mit den Leuten hab. ^^

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!