Lilly Lindner -Autorin von Büchern die Missbrauch und Magersucht thematisieren

  • Hallo ihr Lieben :Bat3:


    Ich bin derzeit auf großer Reise und habe viiele Bücher dabei, die noch gelesen werden müssen.
    Jedoch bin ich vor ein paar Tagen im Internet auf eine Autorin gestoßen, Lilly Lindner. Sie ist eine noch relativ junge Frau und hat wohl einige Bücher über ihre Vergangenheit geschrieben.




    Trigger Gefahr


    Sie wurde wohl als Kind mehrmals vergewaltigt (so habe ich es jedenfalls bis jetzt verstanden! Bitte korrigiert mich wenn manche Infos falsch sind) und ist dann in eine Magersucht gerutscht und hat sich mit Anfang 20 als Prostituierte verkauft. Sie schreibt sehr offen über ihre Erfahrungen und ihr psychisches Leid. Sie hat wohl auch viel Klinik Erfahrung.



    Naja, es gibt ja schon ein paar Bücher zu diesem Thema auf dem Markt, habe in manchen schon mal durchgeblättert und eins gelesen (Zwischen mir und mir). Diese haben mir aber meistens eher so mittelmäßig gefallen, da der Schreibstil meistens nicht so mein Ding war. Lilly Lindner soll wohl angeblich ein unheimliches Schreibtalent haben und dies ist, unter anderem, der Grund warum ich neugierig geworden bin. Ich überlege mir, wenn ich wieder in Deutschland bin und ein paar meiner ungelesenen Bücher zu gelesende geworden sind, eins zu kaufen.


    Habt ihr von ihr gehört? Habt ihr schon eins oder mehrere gelesen? Und was haltet ihr von ihr?


    Liebe Grüße,



    Esther Greenwood

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!