Schlafgeschichten

  • Hallo,
    Ich seit ein paar Jahren kaum noch schlafen.. in letzter Zeit ist es besonders schlimm geworden. Meistens schlafe ich tagelang nicht und wache dann nach dem zweiten oder dritten tag einfach auf und weiß nicht wie ich eingeschlafen bin. Wenn ich es schaffe einzuschlafen. Wache ich sehr oft auf oder habe Alpträume. Ich habe im Internet nach Tipps gesucht. Ich habe gelesen das eine gute Schlafgeschichte helfen soll. Ich hab im Forum schon ein Thema dazu gefunden und es gab Abende wo Schlafgeschichten vorgelesen wurden. Meine Frage ist ob das jemand vielleicht noch im Teamspeak macht oder in Skype. Ich kann leider nicht reden. Würde aber gerne zuhören. Ich weiß ich bin vielleicht etwas zu alt dafür. Aber ich hatte noch nie eine Schlafgeschichte gehört und meine Mutter will ich damit nicht auch noch belasten. Sie hat kaum noch Kraft und ist total am Ende.. nur um mir zu helfen. Deswegen wollte ich fragen ob das vielleicht noch jemande macht, eventuell in Gruppen wenn mehrere eine Schlafgeschichte hören wollen.