Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll...

  • Hey, ich weiß einfach grad nicht wie ich mich fühlen soll. Ich hab denjenigen verloren für den ich sehr starke Gefühle hatte. Hatte einen guten Freund wieder getroffen nach langer Zeit der sich gut um mich gekümmert hat und hab das erste mal das Gefühl gehabt verstanden zu werden und nicht wie eine Psychopatin behandelt zu werden. Problem er hat ne Freundin.
    Und jetzt ist meine Gefühlswelt voll im Chaos ...


    Wie fühlt ihr euch so grad?

  • Aber musst du denn mit jemanden zusammen sein?
    Tut mir Leid, aber ich lese aus deinem Text heraus, dass du einfach nur einen Freund haben willst.
    Ist nicht böse gemeint, aber lass dir Zeit.
    Vielleicht bist du ja auch nicht in ihn verliebt, sondern hast nur solche "Gefühle", da er der Situation für dich da war.


    MfG


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Nein natürlich muss ich nicht mit jemanden zsm sein , und es wäre viel einfacher wenn ich einfach gar keine Gefühle für iwen oder sonstiges habe. Kann ich nämlich eigentlich im Moment so gut wie gar nicht gebrauchen.
    @Daniel000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!