Die Bender Familie

  • Die Bender Familie war eine vierköpfige Famile die von 1871 bis 1873 reisende ermordete um sie zu berauben.
    Die meisten Opfer wurden im Garten vergraben.


    Colonel York traf auf der Suche nach seinem Bruder auf Zwei Reisende die im Anwesen der Benders waren und misstrauisch wurden.
    Eine Gruppe freiwillger suchte daraufhin die Benders auf und machte blutige Funde.


    Angeblich war die Famile zu diesem Zeitpunkt geflohen.
    Aber 35 jahre später erzählte einer der Männer, das sie die Famile angetroffen und grausam gelyncht hätten. Obwohl dies Zwei Jahre später ein anderer beteiligter bestätigte, wurden die Leichen nie gefunden.


    Das Schicksal der Familie bleibt ungewiss.


    Bender-Family – Wikipedia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!