Was würdest du tun, wenn...?

  • Denjenigen mit meiner Klugheit vom Hocker hauen



    Was würdest du tun wenn du den gasssnzen tag frei bist von pflichten

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ein schlammmbad nehmen ^^


    was würdest du tun wenn du nie wieder schlafen müsstest um ausgeschlafen zu sein

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Mich einweisen lassen.





    Was würdest du tun,wenn dich innere Bilder quälen?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nicht viel zuhause bleiben und zocken :traurig2:




    Was würdest du tun wenn du plötzlich mit Tieren reden könntest.

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Mehr Trinken, füllt auch den Magen


    Was würdest du tun wenn du auf einmal wieder im Mittelalter leben würdest?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!