Was würdest du tun, wenn...?

  • Sie zur Rede stellen. Ganz ehrlich, ich muss mich nicht wie Dreck behandeln lassen ;)


    Was würdest du tun, wenn es Morgen kein Internet mehr geben würde?

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Endlich ein normales Leben führen, vermutlich xD Trotzdem würde ich das Internet sehr vermissen.


    Was würdest du tun, wenn du abends den letzten Zug nach hause verpasst hättest?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Verhungern


    Was wuerdest du tun, wenn du dich in 2 personen gleichzeitig verliebst?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Weiter duschen ..ich liebe kaltes wasser ...eher als warmes ^^


    Was wuerdest du tun, wenn dir unterwegs die hose reisst?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Alles verbotene machen, was ich bis jetzt aus Rücksicht auf andere nicht getan habe.


    Was würdest du tun, wenn du die Chance hättest in der Zeit zu reisen ?

  • Ich wuerde die zeit um ca 3 jahre zurueck drehen und um meine beste freundin kaempfen :halloweensad:


    Was wuerdest du tun, wenn du der letzte Mensch auf erden waerst?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Solange meinen Spaß mit aller möglichen Scheiße haben, und wenns dann langweilig ist mich absäbeln.



    Was würdest du tun, wenn du Bundeskanzler wärst?

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ich würde (wieder) abdanken oder wie man dies nennt, da man es keinem Menschen wirklich recht machen kann. Ich würde mich dem nicht gewachsen sehen.


    Was würdest du tun, wenn die Chance hättest, dein Leben sozusagen zurück zu spulen?

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!