Was würdest du tun, wenn...?

  • Mich an die Zeit in Sundal (Norwegen) erinnern und viel schlafen^^


    Was würdest du tun, wenn du plötzlich feststellst, dass die Luft um dich herum zu 78% aus Stickstoff besteht?

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Kraeftig einatmen


    Was wuerdest du machen wenn dir eine sehr gute bekannte person iwas klauen wuerde?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich würde sie damit konfrontieren &wenn möglich dann auf eine sachliche Art &Weise, es sei denn mein Gegenüber ist unwillig ...



    Was würdest du tun, wenn man dir all deine Bücher wegnimmt ??

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • So schnell wie möglich versuchen sie zurück zu bekommen, ansonsten Amok laufen :D


    Was würdest du tun wenn du einen Tag lang keine Musik hören könntest?

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Das TV Programm einschalten ...



    Was würdest du machen wenn du hoffnungslos wärest ??

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • Solange mir musik bleibt bin ich zufrieden


    Was wuerdest du tun wenn du ploetzlich erblindest?!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Mich fragen ob der echt ist ...ich hab nie glueck



    Was wuerdest du tun wenn dir jmd eine Reise in dein wunsch Land schenkt?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Es ablehnen, da ich so was großes nicht annehmen kann.


    ...wenn dir jemand eine Freundschaftsbeziehung streitig macht, welches eventuell sogar gut wäre?

    O.o

  • Nichts ....ich bestimme selber darueber wen ich "Freund" nenne und wen nicht....



    Was wuerdest du tun wenn dein/e freund/in dir fremd geht obwohl du ihm/ihr ein paar stunden zuvor gesagt hast dass du ahnst er/sie wuerde das tun?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Schluss machen. Egal wie er/sie sich entschuldigt, eine neue Chance gäbe es nicht.


    Was würdest du machen wenn du 5g Kokain auf der Straße finden würdest?


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Verkaufen :lachen2: ....ich kann damit nichts anfangen ^^


    Was wuerdest du tun wenn dir jmd sagt dass er/sie sich in dich verliebt hat und diese person dir zwar verdammt wichtig ist ...du aber generell nichts mit beziehungen am hut haben willst?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ihm das offen und ehrlich sagen.....und auf sein Verständnis hoffen das wir Freunde bleiben!



    Was würdest du machen, wenn dich ein Schwarm Vögel angreift? :halloweengrin:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!