Was würdest du tun, wenn...?

  • Simples Spiel - have fun ^^


    Was würdest du tun, wenn dir morgen jemand unerwartet 500 Euro schenken würde?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Falls es offene Rechnungen gibt, diese begleichen. Den Rest würde ich mit meinen Liebsten teilen.


    Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag lang unsichtbar sein könntest?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Robin Hood spielen. Den "ueberreichen" n wenig Geld mopsen und es unter armen Vereinen verteilen.


    Was wuerdest du tun, wenn du dich im fremden Wald verlaeufst, ohne Handy oder sonstigen technischen Schnickschnack?

  • Auf der Suche nach dem Ausgang würde ich versuchen, mir möglichst wenig Zecken zu fangen.


    Was würdest du tun, wenn du zufällig das Bernsteinzimmer finden würdest?

    Dicke haben mehr Platz für Tattoos!

  • Vermutlich eine Menge Interviews geben müssen.


    Was würdest Du tun, wenn ein UFO in Deinem Garten landen würde?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Schnittchen machen und die Cola kaltstellen :halloweenlaugh:


    Was würdest du tun, wenn du morgen im Lotto gewinnen würdest?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Kommt drauf an, wieviel.
    Wahrscheinlich durchdrehen und vor freude n herzkasper kriegen und vererben xD


    Was wuerdest du tun, wenn man dich zu unrecht einer schweren Straftat bezichtigt?

  • Alles dafür geben, um meine Unschuld beweisen zu können... notfalls kauf ich Zeugen oder so xP Wenn das nichts bringt: Tierisch durchdrehen


    Was würdest du tun, wenn du einmalig für zwei Stunden im Leben ALLES tun könntest, was immer du willst?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Einfach mal mich in ein anderes Land porten, dort in Ruhe über einen Basar stöbern, einkaufen mit viel Geld und dann zum Abendessen nach Rom springen :D


    Was würdest du tun, wenn du jemanden ein Organ spenden könntest?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Mir einen Organspendeausweis zulegen... so Leids mir tut, ich bin mir sicher, dass mein Körper so hinüber ist, dass ich all das brauche, was ich gerade habe ^^ Wenn ich nicht mehr bin, können andere das gerne haben.


    Was würdest du tun, wenn morgen die gesamte Welt untergeht und du der letzte Überlebende wärst?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wahrscheinlich auch sterben. Was soll man als einziger Mensch auf der Welt.. Erst würde ich wohl gucken ob es nicht doch noch überlebende gibt.


    Was würdest du tun, wenn du über ein Wochenende im Kaufhaus eingeschlossen wärst?

  • Jackpot! =D Ich würde alles ausprobieren, ganz wie mir der Sinn danach steht ^^ Allerdings würde ich nichts kaputt oder unordentlich machen und wenn ich es übertrieben hätte, würde ich wahrscheinlich sogar dafür letztendlich bezahlen.


    Was würdest du tun, wenn in deinem Land Krieg wäre?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Nach Duschgel schreien! :halloweenlaugh:


    Was würdest Du tun, wenn Dich ein Fremder sehr lange und intensiv anschaut?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • entweder ausrasten oder einfach weg gehen.. ^^


    Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aus heiterem Himmel verlassen würde?

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!