Wann hast du das letzte Mal...?

  • Lange her, zu teuer. Ich schneide und färbe selbst.



    Wann hast du das letzte Mal eine Schneeballschlacht gemacht?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • passiert oft, aber nicht, dass ich das je nachrechne
    :ugrübel: also jetzt in dem Moment vermutlich, wenn mein Rechenhirn nicht wieder grad einen aussetzter hat, bin ich weit drüber





    Wann bist Du das letzte mal auf Glatteis ausgerutscht, so richtig auf den Hosenboden?

  • Öhm, ist schon ein paar Jahre her


    Wann bist Du das letzte mal mit dem Auto, im schlamm stecken geblieben?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das passiert mir fast täglich ^^


    Wann hast Du das letzte mal vor Schmerzen geweint?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Juni...wegen einer kalten Lungenentzündung


    Wann hast du das letzte Mal deine Körperpflege vernachlässigt?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wann hast du das letzte Mal deine Körperpflege vernachlässigt?

    Einfach 12 Monate lang traut sich niemand, zuzugeben, das er sich weder duscht noch badet oder gar frische Unterwäsche anzieht :greylol:
    Körperpflege vernachlässigen; dazu gehört auch schon das Zähne putzen vor dem schlafen gehen zu vergessen - das passiert mir ab und zu schon :greybiggrin: <- seht ihr :greycool:



    Wann hast du das letzte mal dich geborgen gefühlt? :greysad:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Lange Jahre her


    Wann hast du das letzte mal ein Eis gegessen?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ähm.... noch nie


    Wann hast du das letzte mal die Natur genossen?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Schon ein paar Jahre her


    Wann hast du dich das letzte mal so richtig aufgeregt?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!