Wann hast du das letzte Mal...?

  • Erfolgreich? Ewig her, möglicherweise noch nie ^^ Nicht erfolgreich - zwei Jahre ca. her und die Macken sind immer noch auf der Tielkühltruhe sichtbar :halloweenlaugh:


    Wann hast du dir das letzte Mal die Haare gefärbt?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Vor nem Monat, glaube ich :)


    Wann hast du das letzte Mal jemanden geliebt?

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ach, ich tu fast jeden Tag irgendwas Verbotenes, je nachdem wen man fragt ^^


    Wann hast du das letzte Mal ein Essen so versaut, dass es ungenießbar war und du es wegschmeißen musstest?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Das war als ich 13 war also vor 6 Jahren. Für mich war es nicht ungenießbar, da ich scharfes Essen gewöhnt bin. Nur war der damalige Freund meiner Mutter so wütend darüber, dass es weggeschmissen wurde. Dabei hatte ich mir echt Mühe gegeben.


    Wann hast Du das letzte Mal eine Sternschnuppe am Himmel gesehen und Dir etwas gewünscht?

  • Da muss ich ca. 14 gewesen sein, also vor rund 12 Jahren... ging aber eh nicht in Erfüllung xP


    Wann hast du das letzte Mal einen anderen Menschen bitter enttäuscht?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Vor nem Monat, ungefähr?


    Wann hast du das letzte Mal Schokolade gegessen?

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Wenn wir von Schokolade als Tafel ausgehen, dann ist das bestimmt schon n Monat her. Wenn wir aber von jeglicher Form von Schokolade ausgehen, dann Freitag in Form eines Donuts xP


    Wann hast du das letzte Mal ein Spiel durchgespielt?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Sportlich habe ich, glaube ich, noch nie eine Höchstleistung vollbracht.


    Wann hast du das letzte Mal etwas Gutes für dich getan?

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Kommt drauf an, was man als gut definiert... allgemein neige ich aber dazu, zu sagen, dass das letzte Mal verdammt lange her ist.. ^^


    Wann hast du das letzte Mal mit einem lieben Menschen telefoniert?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich habe erst gestern mit meiner Tochter telefoniert.


    Wann hast du dich das letzte Mal so richtig gefreut?

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will.
    Rosenrot oh Rosenrot,
    tiefe Wasser sind nicht still.

  • Gestern, als ich sagte es ginge mir gut.


    Wann hast Du zum letzten Mal einem Bettler Geld gegeben?

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!