Fußball - Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  • boah das macht voll Spaß - du bist übrigens der bessere Tipper @arkei31


    ich hab früher immer mit Kumpels getippt und da gab es
    5 Punkte fürs exakte Ergebnis
    4 Punkte für die richtige Tordifferenz (bsp: Spiel geht 1:0 aus, der Tipp war 2:1 . da passt die Tordifferenz)
    3 Punkte für die richtige Tendenz (also wenn man wußte, wer gewinnt, aber der Tipp ansonsten nicht passt)



    also Österreich verliert eindeutig haushoch mit 0:1 gegen Ungarn


    Portugal schießt Island 5:0 ab

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • ja das is voll spannend @Viscon


    nu weißte, arkei doch auch mal im verein gespielt hab RV - an mir kam keiner vorbei das zeigt auch mein vorstrafenregister an roten und gelben karten
    das krasseste was mir passiert is das jemand das schienbein gebrochen hab
    das war im training und der grund warum ich dann auch aufgehört hab

  • @Viscon is trotzdem besser das ich aufgehört hab
    aber die einstellung des Fussballspiels ist geblieben
    Leben is Kampf und ich bin gekommen um zu bleiben auf der Position auf der ich nu ma bin
    und wem das nicht passt .... das is mir doch scheiß egal


    das hat mir auch viel der Sport gegeben
    denn da gibt keinen cm auf den Fußballrasen preis und so ist das auch im richtigen Leben
    da geb ich kein Stück Leben preis und wenn mich jemand....... will dann krachts halt

  • so meine Tipps mal zusammengefasst für den kompletten 2. Spieltag ^^ bin im Moment zu arg durch den Wind und dadurch vergesslich. für morgen wünsch ich mir ein tolles Spiel der Deutschen, auch wenn Lewandowsky-Zeit ist, aber unser Neuer wird alles halten


    -2:0
    -0:1
    -2:0
    -1:0
    -1:1
    -2:0
    -1:2
    -2:1
    -1:1
    -0:1
    -1:0
    -3:0

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Russland Slowakei 2:0
    Rumänien Schweiz 0:1
    Frankreich Albanien 2:0
    England Wales 1:0
    Ukraine Nordirland 1:1
    Deutschland Polen 2:0
    Italien Schweden 1:2
    Tschechien Kroatien 2:1
    Spanien Türkei 1:1
    Belgien Rep. Irland 0:1
    Island Ungarn 1:0
    Portugal Österreich 3:0

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • @Viscon


    da ich nich weiß wer wie gespiel hab da ich gerade erst nu vor ca. 30min nach hause gekommen bin mach ich das ma


    auch heut nachmittag nich gucken konnte



    Russland Slowakei 1:0
    Rumänien Schweiz 1:2
    Frankreich Albanien 3:1
    England Wales 2:2 es Baled wieder
    Ukraine Nordirland 1:0
    Deutschland Polen 2:1
    Italien Schweden 2:1
    Tschechien Kroatien 1:1
    Spanien Türkei 3:1
    Belgien Rep. Irland 1:2 is mir egal ob das unrealistisch ist, ich liebe Irland
    Island Ungarn 1:2
    Portugal Österreich 2:1

  • was ne Überraschung gestern - Portugal vergibt Chancen und schafft kein einziges Tor gg Österreich. Waren überhaupt überraschende Ergebnisse dabei, aber einen richtige Favoriten aufgrund guter Spielweise konnte ich noch nicht ausmachen. @arkei31


    Hier meine Tipps für den 3. Spieltag
    Schweiz - Frankreich 1 - 2
    Rumänien - Albanien 1 - 0
    Slowakei - England 0 - 2
    Russland - Wales 1 - 2
    Nordirland - Deutschland 1 - 2
    Ukraine - Polen 2 - 1
    Kroatien - Spanien 1 - 2
    Tschechien - Türkei 1 - 0
    Ungarn - Portugal 1 - 1
    Island - Österreich 1 - 0
    Schweden - Belgien 2 - 0
    Italien - Rep. Irland 1 - 0

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Island wird Europameister
    muuuu hahaha das wäre was @Viscon


    Hier meine Tipps für den 3. Spieltag
    Schweiz - Frankreich 1:2 ja das sehe ich auch so
    Rumänien - Albanien 1:1
    Slowakei - England 1:2
    Russland - Wales 0:1
    Nordirland - Deutschland 0:3
    Ukraine - Polen 1:2 also polska gewinnt schon
    Kroatien - Spanien 1:3
    Tschechien - Türkei 1:1
    Ungarn - Portugal 0:1
    Island - Österreich 1:0 bin dahahahahhabei
    Schweden - Belgien 1:2
    Italien - Rep. Irland 3:0 ob wohl menno ich liebe irland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!