Ich freue mich auf...

  • Samstag Abend > Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich freue mich auf Samstag, da gehts zu Kollegen. Mein Kollege hat am Montag Geburtstag, also wird am Samstag gefeiert ;-).


    Ich freue mich immer darauf, dass Chico, der Hauskater, wieder heim kommt von seinen Streifzügen. Er ist so liebenswürdig und sehr verschmust. Er ruft jeweils laut im Gang „miau, miau“ um sich mir anzukündigen :herzen: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • meinen Urlaub

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • nächsten Donnerstag > Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich freu mich auf den Kaffee morgen früh.


    Ich freu mich, dass Chico wieder kommt.
    Er bringt mir fast täglich (teils noch lebende :panik2: ) Mäuse.
    Nicht so toll, aber ein Kompliment :katze3: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!