Ich freue mich auf...

  • Auf morgen früh, denn es ist der erste Morgen seit dem 22.12.20 an dem ich nicht spätestens um 5:30 aufstehen muss

    Keine Vorbereitung

    Kein Kamin anschüren

    Kein Schnee räumen

    Sondern umdrehen und nüscht tun. Wach werde ich eh sein, aber rumlümmeln mit Kaffee und Buch im Bett :banana: :freude:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Sonntag Abend die DnD Runde

    und Urlaub in zwei Wochen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ...(wenn alles klappt und nicht wieder etwas dazwischen kommt, wie schon so oft) ein Treffen nächste Woche mit einem Freund aus der Ausbildung, um mit ihm mal wieder Musik zu machen und einfach zu jammen. :headbangen:

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ...den Zeitpunkt wo ich meine Anatomie-Prüfung bestanden hab.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...meine zukünftige Frau, wenn sie aufsteht und wieder bei mir ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...meine zukünftige Frau, wenn sie aufsteht und wieder bei mir ist.

    Ich finde es so toll und wunderbar wie du über sie schreibst.

    Liebe ist etwas so wunderbares, etwas so unglaublich spannendes.

    Etwas, was einzigartig bei uns Menschen ist.


    Darf ich fragen, falls ich mich nun nicht bloß stelle, kennen wir deine zukünftige - ist sie auch hier im Forum? :schämen:


    :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Danke für deine lieben Worte =].


    Nein, sie ist nicht im Forum. Ich habe sie in einer Werkstatt für psychisch kranke Personen kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir kamen nach 2 Monaten Arbeit zusammen und sagten einander, dass wir uns lieben. Seit dem sind wir unzertrennlich und wir leben jetzt gemeinsam in meiner Wohnung seit 4 Monaten. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...auf Morgen. Mache einen extra langen Spaziergang in die Natur, auch wenn das Wetter leider alles andere als toll gemeldet ist (Wind, Regen, Kälte). Aber muss einfach mal den Kopf frei bekommen.

  • das Wochenende

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!