Welches Tier bin ich?

  • meine heimat is australien. in der tierwelt bin ich ein ziemliches unikum. ich liebe das wasser, kann auch sehr gut schwimmen und tauchen. ich lege eier, ähnlich wie bei den reptilien. sind meine jungen geschlüpft säuge ich sie.

  • Schnabeltier
    Das war easy :P



    Ok mein Zug:


    Ich wurde in Deutschland ausgerottet und bin jetzt wieder eingewandert. Man kann mich als eine größere und wildere (und coolere) Version von einem der beliebtesten Haustiere bezeichnen. Ich bin ein Säugetier, und ein Raubtier

  • wolf


    bei meiner art sind die männchen das buntere geschlecht. einmal im jahr trage ich besonders auffälliges gefieder und ich zeige mich in meiner ganzen pracht. ich gehöre in die familie der fasane. einst, als mich der mensch gerade entdeckt hatte, dachte dieser, dass mein gesang genauso schön sein müsse, wie mein gefieder. dies stellte sich als irrtum heraus, denn singen kann ich nicht.

  • Nope, war der Luchs, aber close enouth


    Hm du bist ein Pfau



    Ich lebe im Wasser, sehe toll aus, und wohne in einem anderen giftigen Lebewesen. Ich bin die Hauptperson in einem sehr berühmten Kinderfilm, der bald eine Fortsetzung bekommt, mit der niemand gerechnet hat

  • Clownsfisch



    Ich bin ein kleiner Vogel mit einer atemberaubenden Fähigkeit Fische zu erbeuten.
    Ich gehöre zu den immer seltener werdenden Vogelarten.


    Ein Tierschutzbund trägt mein Abbild auf seinem Logo.
    Ich sehe farbenfroh aus wie ein tropischer Vogel...aber man kann mich in deutschen Gewässern jagen sehen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Der Eisvogel


    meine art ist auch wieder mit einer besonderheit versehen. ich bin nicht sonderlich groß, meine gestalt und den namen wurden abgeleitet von einem an land lebenden säugetier. ich selbst lebe aber im wasser. meine gestalt ist sehr graziel. und meine art ist die einzige, wo die männchen die kinder bekommen.

  • Das Seepferdchen




    Ich bin ein zartes ,helles Wesen und liebe Flieder.
    Mein Name ist mit einer Gemüsesorte verbunden.
    Ich komme überall in Deutschland vor.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Schmetterling?



    Ich lebe am Wasser und fliege. Meine Flügel schimmern in allen Farben.
    P.S. Bin klein.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich tippe auf eine Libelle @Venere


    Ich verbringen fast mein gesamtes Leben auf Bäumen, sehr gerne Kopfüber. Ich bewege mich zudem fast immer nur im Zeitlupentempo. Ich besitze lange, gebogene Krallen, die bis zu 10 cm lang werden, und hänge mich damit an die Äste. In dieser Haltung mache ich fast alles.

  • Stimmt @Trevor


    Faultier?


    Ich bin kuschlig weich und lebe auf Bäumen. Ich esse einen speziellen Baum, bzw. dessen Blätter, am liebsten. Mehr will ich nicht verraten ;-)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Eisbär war leider falsch. Ein Seelöwe war gemeint.


    Pinguin?


    Ich bin ein Raubbeutler und deren größter lebender Vertreter. Ich bin eines der ungewöhnlichsten Säugetiere die es gibt. Ich lebe ausnahmslos nur auf einem vom Festland getrennten Bundesstaat Australiens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!