Jack the Ripper

  • Jack the Ripper Mythos auf dem Prüfstand ist aus meiner sicht eine gute und glaubwürdige Doku :halloweenyes:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • 2 Jahre vorher kam Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll & Mr. Hyde heraus.

    Verschiedene Schriften in angeblich echten Briefen könnten so ebenso erklärt werden, wie weitere Faktoren.

    the Jack I'll Hyde ist eben Jeckyll Hyde-Gloria, wenn man so will.

    Davor gab es vor allem Alice im Wunderland als explizites Beispiel für Multiple Persönlichkeit.

    Der grausige Roman, den die frau des Autors anfangs verbrannte, könnte Blaupause gewesen sein.

    Vielleicht hat man sich deshalb so auf einen Arzt versteift, weil zeitgleich ein Roman mit einem Jack Kill kursierte.

    Ich bin traurig zugeben zu müssen, dass ich mir vorstellen kann, dass mehrere Briefe echt waren, trotz Handschriften.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!