Wünsche an das Universum.....

  • Hab kein Plan ob es hierher passt aber ich hoffe es ?:)



    Liebes Universum,lieber unbekannter Spieler,



    ich wünsche mir von dir das du mal eine andere Galaxie besuchst und ab und an die Menschen in ruhe lässt,spiel doch einmal woanders.


    ebenfalls wünsche ich mir von dir das du doch bitte einsiehst das du fehler besitzt,wir können uns doch gemeinsam,du und die Spezies Mensch zam setzen und vieles besser gestalten,meinst du denn nicht? Eine zam arbeit würde beiden doch nur helfen....glaube mir.


    desweiteren wünsche ich mir das du mir nicht schon wieder (seufz) das palliativ Team schickst,bitte lass nicht schon wieder AVOs da die ich erledigen soll.....wir als Team möchten doch nur mal verschnaufen.....also bitte lass uns in ruhe.....schau es gibt so wunderbare welten wo du ein wenig dich austoben kannst...geh dort einmal schauen...ich verspreche dir wir sind auch nach deinem ausflug noch da als Menschheit ;). Es genügen die Kündigungen die bisher da waren...nun lass es mal wieder gut sein.


    Mehr wünsche ich mir gerade nicht von dir.


    Hochachtungsvoll DestinysLoop

  • Lieber unbekannter Spieler im Universum,liebes Universum,


    erst einmal möchte ich mich bedanken für das kleine Ziel Proxima Centauri,wir beide wissen das es so einfach wie wir uns das vorstellen nicht ist.....die nächste Generation von Teleskopen wird uns es lehren......dieses kleine Sonnensystem ist uns schon lange bekannt....aber auch von Gammastrahlen gebeutelt....aber es ist ein Ziel u es gibt meiner Spezies Hoffnungen....danke dafür.


    allerdings wende ich mich das erste mal seit unserem beiden geschlossenen Waffenstillstand nach genau 1 jahr sehr sehr traurig an dich.....ich werde mich nun endgültig zurück ziehen aus vielem....ich bin schockiert da wo ich gerade bin wie schlecht die Reise wohl werden wird....die Basis kolabiert...ich versuche alles mich dagegen zu wehren...tue u mache...aber es nützt im Moment nichts....ich kann das kolabieren der Großstädte nicht verhindern....es ist zu spät dafür.....das einzige was bleibt is das zuschauen.....u es wird heftig werden.....noch unterdrücke ich jegliche trauer u jegliche tränen....was nützen sie mir auch...gar nichts....


    ich lebe in einem Land was einst die Römer in die Flucht schlug....in einem Land was den einzelnen davor bewahrt zu hungern,zu leiden....in einem Land das soziale wärme kennt u lebt....ich bin so traurig das all das ruiniert wird....einfach so.....nach all dem was andere Generationen vor mit aufbauten....sie wurden geknechtet,getötet...verfolgt...für all die sozialen Errungenschaften die ich heute genießen darf.....meine innere Traurigkeit kennt heute keine grenzen.....soviele starben damit ich hier ruhig u genährt sitzen kann.....welch schande das dies nun bald ein ende hat....ich schäme mich zutiefst dafür.....ich schäme mich so sehr das ich eine weile brauch um wieder kraft zu haben anderes zu tun....


    auch möchte ich dir sagen das du die nächsten 12 Monate freie Hand hast...du darfst tun u lassen was du willst....ich werde dich nicht angreifen...das Heer was bei Gliese 586b lagert wird nicht von mir in Bewegung gesetzt.....nur eines darfst du nicht......meine Heimat Thüringen,alle NASA u ESA Einrichtungen sowie alle Teleskop Einrichtungen sowie die ISS,sie alle stellen die letzte Hoffnung meiner Spezies dar...sie darfst du nicht berühren.....
    Ansonsten darfst du alles.....alles was dir beliebt...erteile meiner Spezies eine Lektion damit sie sich endlich als Spezies auch versteht....
    Ich hoffe das du nichts tust aber du kannst wenn du willst.....


    Bitte lass dich nicht zu sehr von meiner Traurigkeit berühren,ich weis du lachst u tanzt lieber mit mir...es ist nichts so das ich das nicht auch möchte aber im Moment u wohl die nächsten Monate sehr sehr wenig.....


    Als Zeichen meiner Erneuerung unseres Waffenstillstandes für die nächsten 12 Monate schenke ich dir einen meiner skräftigsten Centauren..."Sahaal"......gib bitte gut auf ihn acht...er ist noch sehr jung....Temperamentvoll u voller Energie.....beachte nur eins...er wird nie gegen sein eigenes Volk u mich vorgehen...egal was du tust.....




    Hochachtungsvoll DestinysLoop