World of Warcraft

  • Habs mir mal angesehen, ein Kumpel hat es lange Zeit gespielt aber ehrlich gesagt hat es mich nicht so gefesselt.
    Ich finde die Welt toll und die verschiedenen Rassen und Klassen, die es gibt aber das ständige Töten von Monstern spricht mich nicht wirklich an.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Zitat von »Night's Watch«




    ,so ein Drachen als Ober-Endboss war für mich endlich mal weder klassische Fantasy


    Wenn es sich doch nur wie ein Drache angefühlt hätte.. ^^ Wenn wir ehrlich sind, haben wir doch nur gegen Rückenschuppen und vier Krallen gekämpft, zum Schluss noch n bisschen auf die Schnauze geballert und schon war der Weltenzerstörer futsch.. ^^ Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da was Epischeres von Blizzard erwartet habe. Da fand ich den TBC-Raidcontent irgendwie ideenreicher und runder von Story, Aufmachung, etc. Oder anders: Es war halt geil, als noch nicht jeder alles erreichen konnte ^^ Wenn man so weit war in Raids zu gehen, wo nur 5% der Spielerschaft bisher drin war, war das einfach ein Erfolgserlebnis. Jetzt aktuell gehst du zu WoD eben kurz zwischen Tür und Angel LFR, musst nix können und nix wissen und der Boss ist trotzdem Matsche ^^

    Ja zu den "wir" gehörte ich da noch nicht,ich habe die meisten Raids erst durch den Raidfinder von innen gesehen^^


    Aber ja ich stimme zu,man muss nichts können und nichts wissen,in den letzten Jahren musste ich nie ein Guide oder so durchschauen,um zu wissen was wann passiert,weil es kein Anspruch mehr gibt :/

  • Azeroth hat mich wieder... :halloweengrin:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Habe mir seit gestern auch WoW gekauft.
    Falls jemand auf dem offiziellen Server spielt und Lust hat mir alles zu eklären oder so, nur zu :D
    Weiß immer noch nicht genau, auf welchen offiziellem Server ich nun gehen soll.....


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ich habs bis jetzt noch nciht gespielt. Aber da es die Hälfte meiner Klasse spielt, bin ich wohl damit angesteckt worden. Werde es demnächst mal anspielen.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • So viele WoW´ler hier. Kaum zu glauben.


    Auch ich bekenne mich schuldig. Ich habe es seit Classic
    gespielt, kurz bevor das Update auf Burning Crusade kam.
    Hatte eine Nachtelf Jägerin. Bis Level 46 habe ich sie dann gespielt
    danach habe ich sie gelöscht und bin auf die dunkle Seite gewechselt.


    War auf dem Server Die Aldor. Rollenspiel-Server für die, die sich nicht
    so ganz mit der Materie auskennen. Hab auch recht lange gespielt.
    Hatte Rp Technisch auch wirklich echt fun. Meistens hab ich nichts
    anderes gemacht als "das Leben dort zu genießen".
    War mir lieber als rumlaufen und stumpf Quest machen.


    Doch die Zeiten änderten sich. Ebenso wie das Spiel. Nach
    MoP war dann Schluß. Eigentlich war für mich inoffiziell schon nach
    Cataclysm Schluß. Wollte das Spiel aber nie so wirklich an den Nagel
    hängen.


    Doch jetzt hab ich es nach sehr lange Zeit gemacht und
    gimpel jetzt in Guild Wars 2 rum.


    Wenn wer auch Guild Wars 2 spielt und auch eher alleine
    unterwegs ist die meiste Zeit kann mich gern hier per PN
    anschreiben. Man kann ja mal was gemeinsames machen.

  • Classic und BC haben mich extrem gefesselt.
    Knackige Raids,seinerzeit ein angenehmes Spielprinzip mit dem bekannten Setting der Warcraft-Lore
    Allerdings fand ich WOTLK dann schon nicht mehr so geil und Cata war für mich der Untergang von WoW.


    Meine Mains waren Rogue,Priest,Pala und DK


    Hatte es vor ein paar Monaten mal wieder angeworfen und hab festgestellt,dass es mich nicht mehr reizt :D


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Habe es eine zeitlang mal aktiv gespielt, so ungefähr 2 Jahre. Inzwischen langweilt es mich aber eher.
    Wobei ich die Lore immer sehr gut fand, und sogar einige der Bücher gelesen habe.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • momentan nicht.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Manchmal....gerade nebenbei wieder, auf meinem eigenen Wrath of the Lich King Privatserver.
    Mit selbsterstellter "Blizzlike Datenbank" und selbst programmierter Mangos.


    War eigentlich mal als Spaß gedacht, um herauszufinden ob ich es kann, und war dann selbst erstaunt dass ich es geschafft habe. Einiges ist solo natürlich nicht schaffbar, aber allein durch die ganzen Quests macht es trotzdem Spaß.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Was darf ich mir unter einem Wrath of the Lich King Privatserver samt Mit selbsterstellter "Blizzlike Datenbank" und selbst programmierter Mangos vorstellen?

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Mangos ist die selbsterstellte Server Datei.
    Die Datenbank habe ich mühevoll selbsterstellt. Teilweise mit Datenbanken von anderen Privatservern, die zwar ganz gut waren, aber immer irgendwie nervige Bugs hatten.
    Deshalb habe ich vieles dann korrigiert, oder komplett selbst erstellt.
    Und jetzt läuft es wie geschmiert. Quests funktionieren wirklich alle tadellos (fast fehlerfrei)
    Instanzen funktionieren auch soweit, bis auf kleinere Bugs. Was nicht funktioniert, sind die Raid Instanzen. Also man kann sie machen, aber die Spezialfähigkeiten und Phasen der Bosse funktionieren nicht, weil ich keine Lust hatte dafür allein die ganzen Scripts zu schreiben.
    Wäre auch sinnlos gewesen, da man sie ob mit oder ohne Script alleine ohnehin nicht schaffen kann.


    "Blizzlike" bedeutet, "genau wie bei Blizzard". Ich wollte nichts mit 3000% EP Bonus, oder abgeschwächten Monstern. Bei meinem Server ist alles auf dem original Stand von 3.3.5 dem letzten Patch für World of Warcraft-Wrath of the Lich King.


    Rein theoretisch könnten auch andere, auf meinem Server mitspielen über Hamachi. Aber dass möchte ich nicht. Zwar sind Privatserver nicht wirklich illegal, auch wenn diverse Schreihälse sowas immer behaupten. Und Blizzard würde sich sowieso nicht für einen Server interessieren, auf dem jemand alleine spielt, oder auf dem ich maximal 10 Spieler versammelt bekomme.
    Aber dass war ohnehin niemals Sinn und Zweck, meines kleinen Privatservers.
    Der ist nur für mich gedacht, und mir hat WoW zu Lich King Zeiten eben am besten gefallen. ^^
    Habe schon immer am liebsten gequestet, Raids und Instanzen waren nie mein Ding.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!