Tödlicher Unfall am Nürburgring

  • Schock am Nürburgring: Der Tod eines Zuschauers bei einem Langstreckenrennen hat Entsetzen bei Fahrern und Verantwortlichen ausgelöst. Die genaue Unfallursache war am Abend immer noch ungeklärt.


    Hamburg - Es sollte ein Rennvergnügen werden, es wurde eine Tragödie. Bilanz des schweren Rennunfalls am Nürburgring vom Samstag: Ein toter Zuschauer und zwei weitere Verletzte. "Mir fehlen die Worte", sagte der amtierende DTM-Champion Marco Wittmann, der als Gastfahrer am Start war.


    Weiterlesen auf: www.spiegel.de

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!