Gedenkstätte

  • Ich dachte, es sei ganz schön, wenn wir eine "Gedänkstätte" einrichten, in der jeder seinen Liebsten, die von ihnen gegangen sind, einen Platz einräumen kann. Ich hoffe, ihr findet das nicht blöd oder albern, aber ich finde es wichtig, dass man die Menschen, die man verloren hat, nicht vergisst und ihnen zumindest einen Platz schafft, an dem sie nochmal erwähnt werden.


    ....




    Frank, Tobias und Stefan
    Gestorben am 28.11.1999 bei einem Autounfall


    Linus
    Gestorben am 15.11. 2008


    Judith
    Gestorben am 30.07.2011 durch Suizid


    Tanja
    Gestorben am 10.12.2014 durch Hirnblutungen


    Michael
    Gestorben am 10.05.2015 durch Suizid.



    Miss u all...

  • Sebastian...gestorben 1997 durch Suizid


    Petra...gestorben 2005 durch zu spät erkannten Krebs


    Jo...gestorben 2014 an Krebs


    Alex...gestorben 2016 durch Suizid


    Günni gestorben 2016 durch Autounfall


    Ihr fehlt mir :halloweencry:

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Sumsisum (Biene) getorben in der Nacht vom 9/10.09.2014 durch suizid (sie hatte polyneuropatie mit starkem Kopfschmerz u einen Gendefekt, Sie ist nur 50 jahre alt geworden.


    Volker,gestorben im Mai 2015 durch jahrelangen alkoholkonsum,er war Freiheitskämpfer der DDR verbrachte sein leben in Gefängniszellen in berüchtigten DDR knästen wie Schwedt,er wurde ebenfalls nur 51 jahre


    Helge,gestorben im Januar 2015 durch heimlichen Suizid,ein freund fand ihn vor mit jeder menge tabl u einer leeren Schnapsflasche,er wurde auch nur 51 jahre alt

  • Opa 12.10.2012 - gestorben an Krebs


    Jenni 25.12.2014 - gestorben durch Suizid und Drogen


    Es ist zwar kein Mensch, aber mein kleines Meerschweinchen (Mucki, Big fat Muukk)
    20.08.15 - Stoffwechselversagen :c


    Ruht in Frieden .... ich liebe euch ♥.

  • Meine liebe Uroma ... 2014 - unerwartet friedlich eingeschlafen


    Großtante Ulla 2013 - innerhalb von drei Monaten nach der Krebs-Diagnose


    Sie - 2015 Suizid

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Irma - 1998 an einem Schlaganfall (Großmutter)


    Nina - 2007 bei einem Autounfall mit 2 weiteren Mädchen (Patin)


    Guido - 6.03.2011 vermutlich an plötzlichem Herzversagen (Großvater)


    Josephine - 10.03.2012 an den folgen eines Sturzes (Großmutter)


    Cleo - 7.09.2012 an Krebs (Hund und beste Freundin)


    Inge - 2013 durch Krebs (Stief-Großmutter)


    Fabian - 6.6.2013 an einem Aneurysma (Mitschüler)


    Karl-Heinz - 6.12.2014 an einer Lungenentzündung (Großvater)


    Pumpkin - 29.11.2016 an einem Gehirntumor (Hamster)


    Nana - 29.11.2016 an Krebs (Rennmaus)

  • Odin
    Geb. 25.07.2004
    Gestorben. 18.12.2012
    Erlitt seiner HD und wurde eingeschläfert


    Opa Holger
    Geb. 08.05.1954
    Gestorben 24.08.1992
    Leukämie

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • 2001- Meine kleine Schwester.
    Du bist direkt nach der Geburt gestorben, durfte dich nie kennenlernen, aber trotzdem fühlt es sich so an als fehle ein Teil von mir. Es tut mir Leid, das ich nicht geweint habe, als ich gehört habe, das du verstorben bist. Ich war 5 und wusste nicht was es bedeutet Tod zu sein.
    Ich denke jeden Tag an dich.

  • Johann - gestorben 13.03.2017
    Maria - gestorben 13.02.2017


    Ich vermisse euch sehr und werde euch nie vergessen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • 2006 Oma
    An den Folgen von Krebs


    2009 Opa
    Nierenversagen


    2010 Leo
    An den Folgen von Lungenkrebs


    2016 Strolchi
    An den Folgen einer Infektion, Alter



    Die genauen Daten weiß ich nicht mehr, ist mir aber auch total unwichtig, weil es für mich keinen Wert hat an welchen Tag jemand gestorben ist. Da würde ich mich ja nur unnötig durchs Jahr quälen, weil es immer wieder triggernde Tage gäbe.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!