Gedenkstätte

  • Uroma - gestorben 1998
    Ich hoffe es geht dir gut Wo du bist und dass wir uns irgendwann wieder sehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ~ U. und Geli, damals meine beste Freundinnen, durch Suizid


    ~ meine beiden Großeltern, 3 Onkels und zwei Tanten, meine Patentante


    ~ P. mein Seelenfreund ( April 2021 ) an Krebs


    ~ P. Wolfgang, ein Freund, 2021 an Corona


    ~ M., an Krebs, 2021


    ~ die Tochter einer Freundin 2021 ( sie war gerade mal 21 )


    ~ Siegfried, 2021, an Krebs


    ~ P. Josef, 2017, Schlaganfall


    ~ Jörg, ein guter Freund, Fahrradunfall


    ~ P. Reinhold, Krebs


    ~ P. Josef, Geistlicher Begleiter


    ~ Karin ( von 32 Cousins die erste ) Herzinfarkt, Schlaganfälle, ...


    ~ Roger, ein ganz lieber Mann, 2018, an Krebs/Parkinson/Diabetes


    Usw. ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Da denke ich vor allem an


    meine Mutter, gestorben im September 2006 an Krebs


    und meine allerbeste Freundin und wichtigster Mensch meines Lebens, gestorben im Juli 2018 an einem Schlaganfall, der durch einen Hirntumor ausgelöst wurde, der ebenfalls zum Tod geführt hätte. Sie wurde nur 22 Jahre alt.

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • Heute vermisse ich meine Oma wieder so sehr.
    Ich hätte ihr gerne noch so vieles erzählt, alles was sie nun nicht mitbekommen hat in meinem Leben.
    Ich schäme mich dafür und mache mir immer noch Vorwürfe, die damals im Krankenhaus nicht nochmal besucht zu haben.
    Ich weiß, sie hat Verständnis dafür gehabt..

  • Christian - 2013 - Suizid

    Onkel Hartwig - an diesem verschneiten Aschermittwoch - Suizid

    Cara Elea - 2014 - du wunderhübsches Mädchen

    Opa - 2020 - ich vermisse dich so unglaublich

    Patrick - 2015 - Suizid

    Urlioma - 2014 - seither hab ich nie wieder Schnapsen gespielt

    Erwin - 2019 - Schlaganfall

    Richy - 2018

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!