netzclub - kostenlose SIM-Karte und werbefinanziertes Internet-Volumen

  • Ich hatte mir vor einiger Zeit von netzclub eine Karte mit dem Sponsored Surf-Tarif bestellt, weil mein Handy Platz für zwei SIM-Karten hat und ich darüber eh nicht so oft im Internet bin, ich aber durchaus die Möglichkeit zu schätzen weiß, wenn man gerade unterwegs ist, etc.
    Da sich die 100 MB Download-Volumen über Werbeanzeigen finanzieren, hat die ganze Kiste mich bis heute keinen Cent gekostet. Die Werbung wird per SMS versandt (eventuell auch über Mail, bin mir gerade nicht sicher), allerdings bekomme ich vielleicht ein, zwei SMS im Monat, wenn überhaupt.


    Vielleicht sucht ja jemand mal ne zweite SIM-Karte, will "kostenloses" Internet oder braucht gerade einfach mal ne neue Nummer. Da es Prepaid ist (9 Cent/Minute bzw. SMS) und die SIM-Karten kostenlos (ohne Guthaben) versendet werden, find ich das eigentlich ne ganz nette Sache.


    Mobil surfen – und das kostenlos! Nur bei netzclub.


    Und nein, ich verdiene nichts daran ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Kann ich nur bestätigen , habe die jetzt seit zwei jahren als zweit karte in meinem Handy und bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen