Was für Sportarten übt ihr aus?

  • Ich hab früher Mega viel Sport gemacht. Aikido, Bogenschießen, schwertkampf. Zudem war ich im Mannschaftsschwimmen der Schule. Würde eigentlich gerne wieder Sport machen, aber ist aktuell schwierig zeitlich unterzubringen.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Früher bin ich 3x die Woche jeweils 3,5 km schwimmen gegangen.. aber leider geht das zur Zeit nicht.. daher bleibt nicht viel außer Spaziergänge .. aber. ich habe mir nun eine Yogamatte quasi selbst zu Weihnachten geschenkt und ich hoffe ich werde sie auch nutzen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Professionelle Spaziergängerin. :halloweenlaugh:

    Physiotherapie-Übungen.

    Und bald einen Ergometer.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hab doch tatsächlich Anfang 2023 wieder mit Sport angefangen. Ich hätte wirklich niemals mehr gedacht, dass ich das in meinem Leben nochmals tun werde. Angefangen mit Joggen und Calisthenics. Mitte des Jahres ist dann Seilspringen dazu gekommen. Betreibe nun kontinuierlich ein Jahr Sport und überwiegend in freier Natur.

    :alien:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!