Welche Sportarten faszinieren euch/würdet ihr gerne mal ausüben?

  • Biathlon wäre mal eine Erfahrung.

    Das find ich auch sehr interessant. Wie man so im Schnee rum fetzen kann und dann noch die Waffe still hält zum zielen...wow...ich würd vermutlich nach nem Kilometer auf den Skiern irgendwo halb tot in der Ecke liegen, geschweige denn das Gewicht der Waffe überhaupt ordentlich auf den Armen halten können um ordentlich zu zielen. War ja schon beim Bogenschießen zu doof die Sehne ordentlich zu spannen.... :halloweenlaugh:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Luftsportfahrt würde mich generell reizen.
    Hauptsächlich das Segelfliegen hat 's mir angetan, Streckenfliegen insbesondere.
    Aber so ein preiswerterer Gleitschirm, der wäre auch ne nette Sache.
    UL bin ich nicht so arg der Freund von, wenn Motor, dann gleich die dickeren Geräte.
    Aber Hauptsache es fliegt und lässt sich fliegen.


    Wäre es nur alles nicht so verdammt teuer.... könnt man ja glatt in die Luft gehen. :meckern:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!